geht ja auch nich um die karren sondern um die arroganz einiger dieser "szene" leute wie mevido so schön gesagt hat.
karren sind dufte...
WEST Plakat Werbung
- GothiConsul
- Erledigt
-
-
ich wixx immer in öffentliche duschen.
ach so, hab noch ne lenksäule vom TII inkl. allem klimbim aber ohne schlüssel rumfliegen. brauch die einer?
der kombi, der einer der gelungensten leichenwagenumbauten ever ist (und das sagt einer der leichenwagenumbauten immer scheiße findet, weil immer unförmig und im detail meist zum kotzen. hab bisher nur 2 ausnahmen gesehen. das ist eine davon.) ist zu verkaufen. c-rekord.
der rest der werbung ist pappe und fake. im hintergrund ist prora auf rügen zu sehen. und der magersüchtige frauenkopp wurde per photoshopping auf nem männerkörper gezaubert.. ausserdem wurden für diese werbung eindeutig tiere gequält. doris day ist informiert. die szene kann einpacken.
-
Zitat
Original von m e v i d o
ich wixx immer in öffentliche duschen.
.cool, du auch?

-
hi mevido
habe dir vor geraumer zeit ´ne pn geschickt, warte auf antwort.
gruß
M -
vor 8 tagen wie mir scheint. woher soll ich das wissen? gibt ja keine benachrichtigung. mal lesen...
keine ahnung was mit der achse ist, fummel gerade am motor-umbau rum. 100 eus kommen. wenn die achse mist ist, ists halt mist. ich überweis jetzt bub.
-
nö, tu ich nicht. bankverbindung an [email protected]. hab ja bar bezahlt.
also heut abend. -
Zitat
Original von hans
motorraver is maximalkacke von impotenten erfolglosen firchköpfen die sich unbedingt selbst darstellen müssen... und mit ihrem müll den sie bauen und schreiben die ganze youngtimerscene in ein sehr schlechtes licht stellen,sie schaden gewaltig dem ruf echter youngtimerfreunde und ihrer autos.solche deppen sind daran schuld das politiker in berlin oder brüssel denken wir und unsere autos wären alle so und müssen deswegen verboten oder möglichst bestraft werden.
fukk y00, zwar kann ich die leute nicht leiden. ich kann aber auch keine leute leiden, die glauben, ihre "szene" (die im übrigen KEINE SAU, auch keinen politiker interessiert) gehe kaputt, weil einer mit seinem eigentum anstellt, was er für richtig hält.
und werbemenschen hasse ich partout. und wenn man diesem helge mal hin und wieder an der elbe begegnet, merkt man schon was sache ist. klar, die können sich immer die geilsten karren leisten - aber großkotzige superprolls sind se schon! :)
-
was so´n olles Werbeplakat nicht schon wieder auslösen kann... :O
Ob mit den Karren in der West-Werbung eine bestimmte Zielgruppe überhaupt angesprochen werden soll, bezweifle ich bei WEST. Die bringen alles mögliche. Die Zielgruppe sind eher die, die schon Raucher sind und sich nach dem Wahrnehmen der Werbung beim Lullen-Kauf an die Marke erinnern sollen.
Genau wie für Beck´s oder Camelia. Zielgruppen sind die, die sowas eh konsumieren.Motoraver, Youngtimer, "Szene"?
Brauch ich nicht. Ich habe das Forum und meine Taunus waren für mich immer "just" Taunus. Keine Old- oder Youngtimer.
Und "Szenen" allgemein sind mir manchmal zu elitär. Merkt man dann, wenn man als Außenseiter oder "Newbie" mal nicht das "Richtige" sagt oder diese "Szenen" einen nicht akzeptieren. Wie in so´ner Gang. Stellt man hier im Forum zwar auch oft fest, aber ich denke, dass wir hier doch recht anschmiegsam sind. In den Spam-Threads mischen ja sowieso nur eine Handvoll Idioten* mit, die anderen damit nicht wehtun.*[SIZE=1]mich eingeschlossen[/SIZE]

-
Zitat
Original von m e v i d o
vor 8 tagen wie mir scheint. woher soll ich das wissen? gibt ja keine benachrichtigung. mal lesen...
kannst du einstellen:Über PROFIL und EINSTELLUNGEN EDITIEREN:

-
Zitat
Original von Cavalera
Ganz meine Meinung, Szenekinder, sind im endeffekt nichts anderes als bmw-goldkettchen prollos die sich in der automarke geirrt haben.pass ma gut auf du wurst

-
Zitat
Original von Kowalski
cool, du auch?

und ich wunder mich immer was ich ausrutsch...
-
ist doch wohl ohne jeden Widerspruch zu sagen , daß
Sie gegen Ihre eigenen Prinzipien verstoßen, denn wo alles begann hieß es laut und deutlich und so stand es einmal auf der Homepage :Nix kommerzielles, kein Schikimicky nur coole Typen und coole Karren.
Ich würde sagen Thema verfehlt ,setzen sechs, denn
wenn man was von Helge und Konsorten sieht ist das sowas von kommerziell.... und wer sich schon selbst nicht treu ist, was macht der morgens beim rasieren beim Blick in den Spiegel ...ne nix für mich solche Leute ! Keine Eier ! -
Zitat
Original von ChrischiHH
pass ma gut auf du wurst

deine mutter !
::D -
Erstmal David
Du Lutscher gehörst schon mal gar nicht zur Forums-Gang, benutzt den weißen Forums-Style. Echte Forums-Gangster sehen orange/grau
Und dann nochmal zu der West-Kampagne.
Die "Youngtimer"-Kampagne von denen ist schon einige Monate alt. Auf dem Wacken waren die schon mit nem rot/weißen Rekord C und nem rot/weißen VW-Bus T1. Beides sehr schicke Karren. Der Rekord war zu verlosen. Ich hab natürlich gleich bei der Verlosung mitgemacht und nebenbei die West-Promostand-Maus damit vollgelabert, daß ich gar kein Raucher sei. Dann hab ich bei jeder noch so einfachen Frage nachgehakt, was ich denn da schreiben solle und hab zudem noch einen zweiten Verlosungszettel gebraucht, weil ich mich irgendwo verschrieben habe.. Das Mädel war schließlich ziemlich genervt von mir, sogar ein Bißchen zickig; ich glaub, sie war froh, als ich weg war
-
Zitat
Original von piratte
ich glaub, sie war froh, als ich weg war
das sind alle!!
:D -
-
Zitat
ist doch wohl ohne jeden Widerspruch zu sagen , daß Sie gegen Ihre eigenen Prinzipien verstoßen, denn wo alles begann hieß es laut und deutlich und so stand es einmal auf der Homepage : Nix kommerzielles, kein Schikimicky nur coole Typen und coole Karren. Ich würde sagen Thema verfehlt ,setzen sechs, denn wenn man was von Helge und Konsorten sieht ist das sowas von kommerziell.... und wer sich schon selbst nicht treu ist, was macht der morgens beim rasieren beim Blick in den Spiegel ...ne nix für mich solche Leute ! Keine Eier !

-
Tja, grundsätzlich verliern die durch die Aktion auch bei mir an Ansehen, aber andererseits weiß ich ja nicht was die dafür an Kohle gesehn haben (und schöne Fotos ihrer Kisten ham se bestimmt auch alle in Großformat noch bekomm) also kann ich mich selbst nicht davon lossprechen sowas tun zu würden wenn jemand auch noch Geld dafür zahln würde meine Hackfresse mit meiner Rostlaube zusamm fotografiern zu dürfen.
(Wow, was ein Satzbau, hat jemand n Deutschlehrer zur Beurteilung zur Hand?) -
wer sind denn DIE?
-
Zitat
Original von m e v i d o
wer sind denn DIE?kennst du nicht DIE?
auszug aus wikipedia - die bielefeld-verschwörung:
"Die Anhänger dieser Verschwörungstheorie sprechen im Bezug auf die Urheber der Verschwörung grundsätzlich nur von IHNEN oder SIE. Einige vermuten als Urheber der Bielefeldverschwörung die CIA, den Mossad oder Außerirdische unter Führung von Ashtar Sheran, die ihr Raumschiff als Universität getarnt haben, also übliche Verdächtige bei Verschwörungstheorien. Eine andere Version dieser Verschwörung geht davon aus, dass sich in Bielefeld der Eingang zu Atlantis befindet. Um SIE nicht aufmerksam zu machen, werden statt Bielefeld oft die Termini B*e*e*e*d, B**l*f*ld, Blfd oder Bielefake verwendet oder es wird schlicht von dem B-Wort gesprochen"
nun dürfte klar sein, wer DIE sind...
-
ach die! danke se. wenigstens einer, der es versteht die themen die UNS bewegen, klar und sachlich auf den punkt zu bringen. ich dachte schon WIR drehen uns hier im kreis. um DIE.
-
Atlantis vor meiner Haustür? Geil...

-
aber nich für dich, lassen keine vollpfosten rein da
-
;(;(;(
-
hey kleines regengesicht! lass die sonne wieder scheinen!
vielleicht nehm ich dich mal mit rein!
-
;(;(;(

::D ok! -
:O :O :O
stell ich mir grad bildlich vor- süüüüüüß ::D