WEST Plakat Werbung

  • ist doch wohl ohne jeden Widerspruch zu sagen , daß
    Sie gegen Ihre eigenen Prinzipien verstoßen, denn wo alles begann hieß es laut und deutlich und so stand es einmal auf der Homepage :


    Nix kommerzielles, kein Schikimicky nur coole Typen und coole Karren.


    Ich würde sagen Thema verfehlt ,setzen sechs, denn
    wenn man was von Helge und Konsorten sieht ist das sowas von kommerziell.... und wer sich schon selbst nicht treu ist, was macht der morgens beim rasieren beim Blick in den Spiegel ...ne nix für mich solche Leute ! Keine Eier !

  • Erstmal David
    Du Lutscher gehörst schon mal gar nicht zur Forums-Gang, benutzt den weißen Forums-Style. Echte Forums-Gangster sehen orange/grau :spitze:


    Und dann nochmal zu der West-Kampagne.
    Die "Youngtimer"-Kampagne von denen ist schon einige Monate alt. Auf dem Wacken waren die schon mit nem rot/weißen Rekord C und nem rot/weißen VW-Bus T1. Beides sehr schicke Karren. Der Rekord war zu verlosen. Ich hab natürlich gleich bei der Verlosung mitgemacht und nebenbei die West-Promostand-Maus damit vollgelabert, daß ich gar kein Raucher sei. Dann hab ich bei jeder noch so einfachen Frage nachgehakt, was ich denn da schreiben solle und hab zudem noch einen zweiten Verlosungszettel gebraucht, weil ich mich irgendwo verschrieben habe.. Das Mädel war schließlich ziemlich genervt von mir, sogar ein Bißchen zickig; ich glaub, sie war froh, als ich weg war :catch:

  • Zitat

    Original von piratte
    Erstmal David
    Du Lutscher gehörst schon mal gar nicht zur Forums-Gang, benutzt den weißen Forums-Style. Echte Forums-Gangster sehen orange/grau :spitze:


    "Erstmal" @ Pee-Rat


    ich mags halt propper-weiß, du intoleranter Spiral-Hypnotisöör :paranoid: :O


  • Zitat

    ist doch wohl ohne jeden Widerspruch zu sagen , daß Sie gegen Ihre eigenen Prinzipien verstoßen, denn wo alles begann hieß es laut und deutlich und so stand es einmal auf der Homepage : Nix kommerzielles, kein Schikimicky nur coole Typen und coole Karren. Ich würde sagen Thema verfehlt ,setzen sechs, denn wenn man was von Helge und Konsorten sieht ist das sowas von kommerziell.... und wer sich schon selbst nicht treu ist, was macht der morgens beim rasieren beim Blick in den Spiegel ...ne nix für mich solche Leute ! Keine Eier !



    :spitze:

  • Tja, grundsätzlich verliern die durch die Aktion auch bei mir an Ansehen, aber andererseits weiß ich ja nicht was die dafür an Kohle gesehn haben (und schöne Fotos ihrer Kisten ham se bestimmt auch alle in Großformat noch bekomm) also kann ich mich selbst nicht davon lossprechen sowas tun zu würden wenn jemand auch noch Geld dafür zahln würde meine Hackfresse mit meiner Rostlaube zusamm fotografiern zu dürfen.
    (Wow, was ein Satzbau, hat jemand n Deutschlehrer zur Beurteilung zur Hand?)

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    wer sind denn DIE?


    kennst du nicht DIE?


    auszug aus wikipedia - die bielefeld-verschwörung:


    "Die Anhänger dieser Verschwörungstheorie sprechen im Bezug auf die Urheber der Verschwörung grundsätzlich nur von IHNEN oder SIE. Einige vermuten als Urheber der Bielefeldverschwörung die CIA, den Mossad oder Außerirdische unter Führung von Ashtar Sheran, die ihr Raumschiff als Universität getarnt haben, also übliche Verdächtige bei Verschwörungstheorien. Eine andere Version dieser Verschwörung geht davon aus, dass sich in Bielefeld der Eingang zu Atlantis befindet. Um SIE nicht aufmerksam zu machen, werden statt Bielefeld oft die Termini B*e*e*e*d, B**l*f*ld, Blfd oder Bielefake verwendet oder es wird schlicht von dem B-Wort gesprochen"


    nun dürfte klar sein, wer DIE sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • ach die! danke se. wenigstens einer, der es versteht die themen die UNS bewegen, klar und sachlich auf den punkt zu bringen. ich dachte schon WIR drehen uns hier im kreis. um DIE.

    Einmal editiert, zuletzt von m e v i d o ()