interesante Teile!!!
- Björn
- Erledigt
-
-
Jeder, wie er mag, aber ich hätts prima gefunden, Du hättest VOR Ebay kurz hier nachgefragt.
Auf den JPS Streifen würd ich dann mal offiziell bieten, vorausgesetzt, die 7 Euro Versand sind auf Päckchenpreis drückbar. ;) -
hab mal offiziell auf dei coupe frontscheibendichtung geboten...
-
Zitat
wieso natürlich??
-
Zitat
Original von Bjrn
Natürlich bei Ebay!
-
Sorry aber wißt ihr wie oft ich hier Sachen angeboten habe und Monate dann zurück gelegt habe und letztendlich nie abgeholt geschweige bezahlt wurden.Sorry aber so ist es.
Gruß Björn -
kann ich bestätigen :D
-
Und ich erst. Habe noch diverse fertig verpackte Pakete (Bremsscheiben, Benzinpumpen....) rumliegen. Daher will ich auch mit den Leuten telefonieren. Dann kann ich wenigstens persönlich nachfragen. Auf Mails reagieren diese Leute dann eh nicht mehr.
jj -
Zitat
Auf Mails reagieren diese Leute dann eh nicht mehr.
das kenn ich irgendwoher

-
da bin ich ja jetzt froh das es nicht nur mir so geht.
Hoffe das wird mal wieder besser hier.
Björn -
No wo wir schon beim Thema sind:
Wer von euch hat noch P3 (badewanneteile) oderP5-Technikteile (osi) rumliegen, die er loswerden will?
bath P3
-
Hi Björn,
hast Du noch ein GT-Emblem für den Kühlergrill in Deinem Fundus, dass zum Verkauf ansteht? Zustand fast egal.
Wir haben ja schon Geschäfte miteinander gemacht.

Hat bisher ja immer ruckzuck geklappt. ;)
Gruß
Dirk -
Werde mal nach dem GT Emblem suchen.Denke aber das ich das letzte schon weg gegeben habe.(Mit dir hats geschäftlich prima geklappt)
Kannst gerne immer anfragen,falls du was benötigst.
Gruß Björn -
Voll Oberscheisse ist es dann wenn du am Telefon belabert wirst und die Jungs das Geld ganz sicher am nächsten Tag überweisen wollen und blabla. Weiss ja nicht wie lang die Tage bei manchen Leuten sind, so 4 Wochen oder so. Auf jeden Fall sollte man hier Namen nennen und diejenigen auf die schwarze Liste setzen :D
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von bath P3
P5-Technikteile (osi) rumliegen, die er loswerden will?
bath P3
hab noch ein Achsgehäuse vom P 5 hier liegen. Kost nix, muss nur abgeholt werden.
-
so wie bei Ebay.Ist doch irgendwie sinnvoll
Björn -
genau, Ausschluss unzuverlässiger Forumsuser. Wo ist eigentlich der MOMO abgeblieben :D
-
... ist gesperrt ...
-
dachte ich mir
-
Zitat
Original von Tomas
... ist gesperrt ...
erklär mal bei gelegenheit -
Mensch, war nen Spaß. Wegen ebay und Bewertungspunkte und lange nichts mehr von einem gehört usw.
Ich hab keine Ahnung, was mit dem ist. Ich kenne den nichteinmal. War das der mit der "Rettungsaktion", wo alle aufeinmal soviel Zeit hatten?
-
das mit der Rettungsaktion war >Dirni<
-
was ist eigendlich daraus geworden?
-
Hi Björn,
danke dass du nochmal nach dem Emblem schaust. Meine eMail-Adresse hast du ja.
Gruß
Dirk -
Zitat
Original von Ben
was ist eigendlich daraus geworden?hatten dann alle doch keine Zeit mehr.
-
Dirni, genau. Momo war der Turnier-Fahrer, der schon seit 10 Jahren ne Heckschürze sucht ...
-
Zitat
Original von Tomas
Dirni, genau. Momo war der Turnier-Fahrer, der schon seit 10 Jahren ne Heckschürze sucht ......jou - die aus Moritzens bzw. taunusquälers Kombi...die nun morgen abend via Bonnie bei mir eintrudelt :O
-
So n GT Symbol hätt ich. Is aber ein Haltestift ab. Hält trotzdem.
Könnt ich mich von trennen, wenn sonst keiner hat.