Gasanlage für Vergaser-Grannis: 2. Versuch

  • Da der taunusquäler auf Mails nicht ragiert: Ich suche immer noch Hinweise, wie ich meinen 2,0 Liter Granni I-Kombi auf Gas umgerüstet bekomme. Hat irgendwer die sagenumwobene Ausgabe der Oldtimermarkt, wo das drinstehen soll? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Könnte für viele von uns interessant sein!!!!!!!!!!
    jj

  • Hast du ne ungefähre Zeitangabe,wär echt schwierig,die letzten 20 Jahre mal grad durchzuschauen!?
    (Jahrgang reicht schon)
    Aber sollte in Echt kein Prob sein,man kann jeden Otto auf Gas trimmen.


    Ralf

  • Jahrgang 2006, hab ich auch irgendwo, hab auch schon gesucht, ich glaub aber, die hat der Hund gefressen... :gruebel:

  • man kann bei der markt auch online im archiv suchen, da kann man dann rausfinden welcher artikel in welcher ausgabe stand, bin aber selber zu faul dazu