T3 / 4 Turer Teile

  • Suche noch:


    gute innenausstattung in schwarz oder grau bevorzugt Ghia, kann auch OHNE die vorderen Sitze sein, incl; gutem Teppich und Tuerpappen


    Tuerschachtleisten & Clips


    Motor 2,8 S oder Gutachten fuer den Umbau eines 2,3 auf Mayturbo und Teile


    Schwarze Stosstangen, & Tuergriffe


    Habe auch noch einen Menge T3 und Capri # Teile anzubieten.


    Greets


    Ilegal

  • Haben wir schon noch Teile,aber illegalen Gästen verkaufen wir nix! :no::no::D
    ANMELDEN!
    Willkommen im Voraus,
    Ralf

  • Habe noch neue schwarze Türgriffe für kleines Geld, aber ich denke auch, ne Anmeldung kann nicht schaden...
    jj

  • Na dann,meine Griffe sind schöner für grösseres Geld! :O :O
    Und der Rest sowieso!(Stossstange hinten,Neuteil,
    und überhaupt:Anmelden!
    Ralf

  • Tag zusammen - habe mich gestern waehrend der Arbeit mal schnell registriert, bin hier im Forum schon seit laengerer Zeit am mitlesen...


    Vielen Dank fuer die Antworten - koenntet Ihr mit die Preise der ETeile per PN zukommen lassen, sowie ein paar pics und klar doch, die Zahlungsbedingungen..


    Da ich im Ausland taetig bin muss meine Schwester den Bankkram fuer mich erledigen - und die ist blond...


    Greets


    Ilegal

  • Na,geht doch,war nicht bös gemeint,willkommen!Noch einer mit so ner Schwester :O :O
    (Sorry Frau Plastikkäfer,mag dich doch auch! ;( )
    Der Liebe
    Wegen der Teile schau ich nach,aber schon wieder Türschachtleisten :gruebel: ,was macht ihr damit?

  • Haette die Sch*%*dinger schon bei der lezten Restauration '92 neu gebraucht, war damals allerdings noch Azubi - braeuchte wirklich neue, passt evtl. was von einem anderen Modell - Capri III passt definitiv nicht, und ausser den beiden hab ich in D noch kein anderes Auto besessen...

  • und hab deshalb ein paar Tage nicht ins Forum geguckt - die Teilesuche ist immer noch aktuell war was abgeben kann bitte melden - idealerweise moeglichst in der Nahe von Bayern..


    Greets


    Ilegal

  • ich bin aber schon seit einiger Zeit im Ausand taetig - habe die Kiste schon seit ueber 15 Jahren und ist mir irgendwie ans Herz gewachsen - obwohl er der einzige 4 - Tuerer ist den ich hab...


    Wohnst Du in der Naehe ?


    Greets Ilegal

  • Hallo Juergen,


    dass kommt davon wenn mann sich einloggt bevor mann genug Kaffee hatte..


    Schoenes Wochenende


    Ilegal