Vollidiot ey!
-
-
lol, denn solte man bei ebay anzeigen

-
Frech...
-
Vielleicht sollte man mal ein Echtheitszertfikat anfordern :O
-
Wenn da einer drauf bietet, hau ich mich weg! :D
-
WOHIN,das wär mir jan Euro wert vielleicht :O :O :O
Hab übrigens auch noch so etwa 20 "Original-Raab-Pflaumen"
,nämlich alle Promifahrer! :O :O :O :O :O :O
(Scherz,nicht dass einer drauf besteht)
Ralf -
...das ist nicht die Papstpflaume...

-
Geschäftstüchtiger Junge, muss man ihm lassen.
Habe hier übrigens noch die original-Fordbuchstaben von Raab's Motörhaube.Startgebot: 100 euro.
-
ich bin ja ne sau, hab dem mal folgendes geschrieben:
"Moin!
Ist das echt die Pflaume von Stefan Raabs Granada 1? Würde 25€ so geben!"Mal sehen was kommt
-
Zitat
Original von Kowalski
ich bin ja ne sau, hab dem mal folgendes geschrieben:"Moin!
Ist das echt die Pflaume von Stefan Raabs Granada 1? Würde 25€ so geben!"Mal sehen was kommt
:D:D:D:D:D:D
-
ich trage zur Zeit Raab´s Unterwäsche........auch vom Renntag.......wenn einer Interesse hat.......abba nich billich........... :O
-
Und ich hab Raabs Gummi-Susi welche er vor den Rennen auf der Rückbank rangenommen hat ::D
-
langweilige antwort
"Hallo...
Einfach bieten.. ;) ..ist für nen guten Zweck..
..greeeets..."
-
Ich hätte ja wenigstens ein Teil genommen, was an einem Granada 1 wirklich zu finden ist...
-
Boah, Eddy ist voll Der Checker!

:D
-
"... Ich konnte das Emblem eine Stunde nach Rennende in der Schalke-Arena ergattern!! Der absolute Party-Hit.. Wer hat schon so etwas?? .... "
.... Genau, ich such beim heimischen Saufgelage auch immer meine getrocknete Schmetterlingssammlung raus, damit dann Rocker-Hardy und Kill-den-Jack richtig Spaß auf meiner Fete haben . . . . .
-
Eh, Digger, kannsd Du Dir voll krass als Anheenger an Kette machen. Bist Du dann voll krasser Raab-Checker, Digger...

-
Habsch auch noch so "Original"-Anhängscher(Markenpiratismus!)
Wer will für kleine Breis?
Alles Raab oder was
-
Markenpirattismus

-
Fang an dich wegzuhauen..es gibt wahrhaftig nen Bieter....das geht doch gar nicht klar!leider steht der Bieter nicht da...
-
nächste Frage:
"Hallo!
Wo am Fahrzeug war das Emblem eigentlich verbaut? Gibt es ein Foto? " -
Jetzt habt ihr ihn mit eurer Fragerei ganz verunsichert:
"Es handelt sich bei dieser Auktion um eine "Scherzauktion" für einen guten Zweck.."
Hat wohl kalte Füsse bekommen

-
"Für einen guten Zweck"? Damit kann er doch nur den Zweck meinen, sich die Taschen zu füllen..? Ich würd persönlich auch behaupten, meine Taschen zu füllen wäre ein guter Zweck. Denn wie hoch mag die Auktion steigen? 9€? Ob das für einen wirklichen guten Zweck reichen würd?
-
kalte füße kriegt er wohl, ja.
ich hab ihm nur viel spass gewünscht und viel glück, dass ihm hinterher keinen an den karren kackt... -
Wer von euch ist denn nun der Anbieter? :D
UND WER DER BIETER?
Immerhin hat "Lordloose"ja schon 75 Cent in der Tasche! :O
Ralf