Weber Doppelversager 40/40...

  • ...für die,die den 38er nicht kriegen können oder was richtiges suchen :O
    Weiss nicht von welchem Auto original,Bild folgt noch,ist augenscheinlich ok,Beschleunigerpumpe tuts auch.
    Bis später,Ralf

  • Nee,erstmal :
    Er heisst :40 DFAV,Startautomatik fehlt,kann ich aber bei Bedarf auch mitliefern(ist wie beim Register)
    Passt bei V6 und OHC(gegebenenfalls halt Brücken anpassen wegen Durchmesser)
    Ist auf jeden Fall ohne Rücklauf.
    Weiss jetzt nicht,ob das der ist den auch Willi wohl eingesetzt hatte!?
    Wer weiss denn wo der herkommt?
    Danke!
    Hier Bildchen,aber Kamera macht halt nicht immer richtig scharf,Sch.....,alles verreckt.
    Bild:
    http://www.pixum.de/members/ra…7af6b5b345970f991d0f4f961
    Und:
    http://www.pixum.de/members/ra…a01b02a505709867929e04230
    Gruss Ralf

  • dann bin ich raus. wäre keine verbesserung zum istzustand.

  • ;) OK,danke für die Antwort,mache es gerne immer der Reihe nach,dann weiss ich Bescheid!
    Ralf

  • Sorry Furby,aber da muss ich nochmal schubsen,ein 38er für über 200,- ;)
    Wer hat also noch Interesse?
    Ralf(der jetzt mal den besten Erlös anstrebt)

  • Nachdem mir so´n Willi(entschuldige den Schreibfehler und danke nochmal ;) )helfen konnte:
    Der war wohl auf´m Capri 3,0 bis 10/71(weil die die Ölkrise schon vorher wussten,die Briten :D )
    Ralf

  • Brücken für OHC hab ich auch noch in ausreichender Anzahl!
    Ebenso die schnöden Registervergaser dazu!
    Ralf ;)

  • Hmm,versuch ich mal Suchbegriffe:
    Tuning ,RS,Racing,schneller,stärker,breiter,Mehrfachvergaser,Capri,Taunus,Granada,P7,P5,P6,V6,V4....
    Jetzt aber! :D