siztbezüge org.ford neu......

  • für einen knudsen xl/gxl.die bezüge sind dunkelblau aus velour und stoff.es sind org.ersatzteile ,die mann über die alten bezüge zieht und mit reissverschlüssen zu macht.nach der montage sehen die sitze wie neu bezogen aus.es ist ein komplettes kit,für vorne,hinten kopfstützen und hintere mittelarmlehne.super sache für leute ,die kaputte blaue sitze haben und die org.optikerhalten wollen.ich habe 150€ inkl.versand bezahlt,die möchte ich auch wieder haben.
    ciao,markus

  • Wie sieht denn Deine Karre jetzt aus, scheinst ja durchaus umgebaut zu haben, hab was Weisses mit blauen Streifen in Erinnerung vor Urzeiten. So isser wohl nicht mehr?!

  • karre ist jetzt gelb,und alle chromteile schwarz matt ,felgen und grill schwarz glanz.motorraum schwarz matt mit vielen chromteilen.innen auf xl umgebaut und alles neu beziehen lassen,mit schwarzem kunstleder.der keder um die sitze ist auch gelb.alles so auf ami für arme :O modell antalya.
      Nick hast du die federnschon drin?
    Butcher,die bezüge gebe ich nur komplett ab.
    ciao,wiechi

  • muss die beschreibung berrichtigen.die bezüge sind aussen aus kunstleder und die sitzflächen aus velour.alles in dunkel blau und dickes material.fotos kann ich euch schicken.
    ciao,markus

  • hallo markus,
    ich bin einer der wenigen die ne BLAUE Ausstattungen haben und wäre schon interessiert dran. ein paar fotos wären von vorteil. stell doch mal welche ein.