Mercedes-Felgen und 2x 225/60/15

  • Biete hier seltene Mercedes Melber-Felgen an. Das Interessante daran ist eine ET von 12
    Stehen so wie die Reifen ,in meinem Avantar, im Radkasten.
    Also, Lochkreis: 112mm
    Größe: 7x15
    ET: 12
    Aussehen: Kreuzspeiche,
    Zustand passabel bis gut, keine Randsteinbeschädigungen.
    Bei einer Bereifung von 205/15/60 ist der Radkasten beim Granada völlig ausgefüllt und die Radläufe müssen umgelegt werden.
    Bei Interesse sende ich gern Fotos zu.
    [SIZE=2]Preis:130€ [/SIZE]


    Ferner habe ich noch 2x 225/60/15 Michelin Bereifung mit 5-6mm Profil ab zu geben.
    [SIZE=3]Preis: 37€ [/SIZE]

  • Moin, ich wüsste da einen, der sucht genau solche Felgen.
    Kannste mir mal Bilder an leporello71[ät]web.de schicken?
    Danke!
    Dennis

  • Hmm.. was hast denn jetzt schönes neues? Kann man davon schonmal Bilder sehen? Oooder mal Bilder von anderen Bereichen der Karre? ..weiter vorn mittig? :catch:

  • Sorry, off-topic:
    Chrischi, du kannst den BMW problemlos auf 7x15 umrüsten. Kannst Felgen vom Nachfolger E34 oder 7er E32 nehmen. ET 20 passt.
    Dann halt 195/65 R15 oder 205/60 R 15 Reifen drauf.
    Hatte ich auch erst vor, aber hab jetzt günstig geschossene BBS 7x14 ET11 mit 195er Winterreifen drauf. Stern ist natürlich gold gelackt. Sieht super aus.
    Aber BMW hat soweiso nen 120er Lochkreis und deswegen passen Ford/Mercedes Räder nicht.


    Gruß
    Dennis

  • jo, dat weiss ich. hab mir bei ebay für 18 euro nochwas 7x15 stahlfelgen geschossen, und für nen zehner von nem arbeitskollegen 6,5x15.
    fürn winter sollen halt jetzt besagte 195 65 15 rauf, und im sommer will ich gern 225er haben. aber da brauch ich halt 225/55, weil ich sonst über 3% abweichung hab vom normalen abrollumfang... 225/60 geht also nicht.


    ausserdem hat vadder aufm e32 auch solche vielspeichenfelgen drauf, marke weiss ich nicht. sind aber auch 7x15 und die karre soll wegen gebrochenen kipphebels jetzt eh weg. aber dann wohl ohne die felgen. felgenstern ist schwarz lackiert, dürfte sich also auf meinem ofen auch ganz gut machen...


    trotzdem danke ;)

  • piratte
    Was meinst den Du??


    Ach, hab auch noch 4 Allus im Borbet A aussehen, LK 5x112, 2x 7 und 2x 8x16 beide Grössen mit ET25 eher für Rat-Cars (Lack is voll Scheisse). Passen problemlos auf den Granada mit z.B. 205/225er Bereifung. Hab schon eine in Schwarz gesprayt sieht gar nicht schlecht aus. Zum wieder herrichten oder im Ratten-look. hinten leichte Randsteinbeschädigungen, nichts wildes. Will ich auch nur [SIZE=3]75,- [/SIZE] für haben.


    2 Spurplatten vom Mercedes, mit je 15mm Dicke und 20 Radschrauben. wer´s gebrauchen kann,[SIZE=3] 20,-€ [/SIZE]


    Sonst landet der kram wie immer bei einem Auktionshaus :gruebel:


  • Kannst mir mal die Bilder schicken?