Suche .....

  • moin , ich melde mich malwieder zu wort , suche ein paar teile , zb felgen , sehr gerne tiefbettstahlfelgen , für den 5/112 er lochkreis .... in 15" o 16" gerne


    nun muss ich gestehen , das ich den granni leider nicht kaufen konnte , habe mir also ein baufälligen T3 bus zugelegt ... der nru aufgebaut wird ... hoffe is keine böse ... daher auch die felgen ....


    e-mail: 01727060949(ät)vodafone.de


    mfg nils

  • ich sach mal .. LOL :spitze: du bist es .. habbihn billig geschossen usw und so ford ...


    nicht böse gemeint

  • besorg dir benzfelgen. vorne brauchte ich 1cm spurplatten. sonst ist der obere querlenker im weg.
    aufn schrott solltest du fündig werden.

  • was meinst du für welche ... gibt es die mit vieeeeeel teifebtt.. wollte schon schöne haben ... nicht fürn winter ...

  • da mercedes nur 5x112 hat, hast du die freie auswahl.
    die ab 15 zölligen ab 7 zoll breite sehen gut aus. tiefbettig sind serienfelgen aber eh nie. irgendwas in richtung ET 0 oder sogar negativ wirste so nicht finden.


    ich hab die 7x15 vom W124 drauf. die mit den runden löchern.
    ungefähr die, nur in ET 25, also eher tief geschüsselt, sprich deine richtung. in neu lackiert sehr schick. fahr aber auch nur ne werkstatthure.
    http://www.markt.de/Anzeige/Re…&index=13&hash=1870853171


    pentafelgen kommen gut. kostet nur...
    http://www.sternzeit-107.de/mo…=News&file=article&sid=30

  • eben und der meinige wird komplett aufgebaut ... dh sollen schon schöne druff , hat zzt auch tiefbett alus .. .aber ich steh auf stahl ... wie tief werden die denn maximal also das tiefbett

  • welche unterschiedlichen ET's es gibt, weiß ich nicht. hast ab dem W114/116 bis zu aktuellen modellen ja ne schier unendliche auswahl.
    und was die ET bedeutet und wie sich das optisch auswirkt weißt, oder?

  • je grösser desto weniger tiefbett ... und die beiden felgen sind bei ebay drinn un die ein sogar nur 5 km von mir weg ....


    ja .. aber alu .. hmmmm


    mfg der nordmann