Zusatzarmaturen Knudsen

  • siehe Thema: Zusatzarmaturen Knudsen gesucht
    wenn möglich: schwarz


    (finden sich leider bei dem GXL-Puzzle nicht...und in meinem eigenen Chaos habe ich keine mehr entdeckt...[SIZE=1]ich weiss aber genau, dass ich welche hatte....hmmmm: man(n) soll nix - aber auch garnix - verkaufen![/SIZE])


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • [SIZE=1]Ganz besonders keine Kotflügel vom P5 - man(n) weiß schließlich nie, wann man die mal urplötzlich braucht ;)


    Sorry wg. OT, aber das passte einfach zu gut![/SIZE]

  • Zitat

    ....hmmmm: man(n) soll nix - aber auch garnix - verkaufen!

    ***gulp*** war das auf mich gemünzt?!? ;(


    Du hast mir damals welche verkauft, die auch ordentlich funktionieren und zusammen mit der Mittelkonsole (danke Bonnie) lecker aussehen. :spitze:


    Geb ich aber nicht mehr zurück, sorry. ;)


    Jürgen, tröstet es Dich etwas, wenn ich Dir die Capri Doppelscheinwerfer schenke?


    Grüße
    Dirk

  • Zitat

    Original von NickN Zwanni solltest schon bieten.
    ;) :O


    ;(;(
    Scheiß Angebot und Nachfrage!!
    Ich hab mir mal welche vor 3 oder 4 Jahren bei Ebay für ichglaubdaswaren 60€ oder so ersteigert!!
    Waren damals fast nicht zu kriegen und ich hab geglaubt dass ich unbedingt welche auf Lager legen muss.
    Es handelt sich um einen Trottel müssen Sie wissen. Zitatende.


    Würd ich eventuell abgeben, aber ich glaub da isses besser Du ersteigerst Dir welche um 20. Weil ich geb die Scheiß Armaturen nicht unter Einkaufspreis weg.


    LG Stefan

  • Mach dir mal keinen Kopp! Hab vor 1 Jahr Zusatzarmaturen verkauft, die gingen damals auch für 35 EUR weg. Und das waren braune, keine schwarzen oder roten oder sowas.


    Ist halt wirklich Angebot und Nachfrage. Und der Herr Jawolf kauft halt nur günstig ein oder gar nicht :D;) Das heisst ja noch nicht, dass er sie für den Preis bekommt... :no:

  • Mensch ihr Schnarchnasen - wollte doch jetzt hier keine Preisdiskussion vom Zaun brechen... die ebay-Dingens hab' ich halt nicht bekommen....1) bin ich ja auch nicht immer online ;) und 2) gebe ich ungern lange vor Auktionsende einen höheren Preis ein...aus gewissen gründen...aber das ist nicht das Thema....


    dirk P.: mach' Dir da mal keinen Kopp :D und das mit den Capri-Scheinwerfern krigen wir auch mal noch gebacken..


    Nick: geiziger Hund !?!? ok - Du sollst Geiz kennenlernen! Ich geb' Dir noch 'nen Zwanni für den angefressenen GEEIKKSELL und Ende :O :O :O

  • Hab zwar,
    aber nicht für solche Preise(bin halt wie Jürgen :D )
    Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Hab zwar,
    aber nicht für solche Preise(bin halt wie Jürgen :D )
    Ralf


    ??? -> mach mal PN-Angebot !?


    Greetz
    Jürgen