V6-Gewicht

• Zitat

Original von bruno
    Schnellmerker bist du, aber Spam gibt´s schon länger allewegen hier... :D:D:D

Zugegeben...

Aber der übliche nachmitternachtsspam läuft ja meistens in "Guten Morgen" ab.
    Das hat mich dann so verwirrt das jetz alle hier sind, dass ich eine psychische kriese bekam und mein weltbild fast zusammengebrochen wär ;(

Nach 2 jahren behandlung isses jetz aber wieder besser :D

• Sei froh, das du uns wiedergefunden hast... :spitze::spitze::spitze:

• Ja, die Flucht vor den Männern mit den weissen Kitteln war ganz schön hart, haben allen ernstes behauptet ich wär verrückt :irre:

Aber nu bin ich ja wieder hier :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    Aber nu bin ich ja wieder hier :spitze:

Genau, wir sind alle bei Dir, kann nix passieren! Die Kerle mit den Kitteln empfangen wir mit einer Altöldusche, dann werden die schon Ruhe geben!

• Zitat

Original von Benno

Genau, wir sind alle bei Dir, kann nix passieren! Die Kerle mit den Kitteln empfangen wir mit einer Altöldusche, dann werden die schon Ruhe geben!

Habt ihr auch so gelbe Punkte und grüne Kreise auf´m Schirm???

• ....die haben ganz... komische .... sachen mit mir gemacht ;(
    Sie sind hier..... ich kann es fühlen.... Sie kommen! SIE KOMMEN!!! AAAAAAAHHH

:D:D:D

• Zitat

Original von bruno

Habt ihr auch so gelbe Punkte und grüne Kreise auf´m Schirm???

Die gehen weg, wenn du dir ne Mütze aus Alufolie anziehst und nen Kochtopf draufsetzt :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    ....die haben ganz... komische .... sachen mit mir gemacht ;(
    Sie sind hier..... ich kann es fühlen.... Sie kommen! SIE KOMMEN!!! AAAAAAAHHH

:D:D:D

Fühl mal inner Buchse ob da auch was kommt... :D:D:D

• Wer von Euch hat denen jetzt doch seine Adresse gegeben? wir wollten ihn doch noch ne Weile zappeln lassen :O

• Zitat

Original von Benno
    Wer von Euch hat denen jetzt doch seine Adresse gegeben? wir wollten ihn doch noch ne Weile zappeln lassen :O

Wer soll zappeln?

• Zitat

Original von Benno
    Wer von Euch hat denen jetzt doch seine Adresse gegeben? wir wollten ihn doch noch ne Weile zappeln lassen :O

Und so wurde Urpils in den tiefen der Merziger Irrenanstalt eingekerkert und ward nie wieder gesehn.
    Aber man heute bei Vollmond im nahen Wald spazieren geht und ganz genau hinhört, kann man noch seine Schreie nach mehr Bier hören......

Zitat

Original von bruno
    Fühl mal inner Buchse ob da auch was kommt...

besser nicht.

3 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Mööönsch, der Typ den sie gerade abgeholt haben, natürlich!

Der Irre mit diesem komischen alten Auto, der den Nachbarn schon immer so verdächtig vorkam... :O

• Zitat

Original von UrPils
    Und so wurde Urpils in den tiefen der Merziger Irrenanstalt eingekerkert und ward nie wieder gesehn.
    Aber man heute bei Vollmond im nahen Wald spazieren geht und ganz genau hinhört, kann man noch seine Schreie nach mehr Bier hören......

:spitze::spitze::spitze:
    Die Umstände seiner späteren Flucht wurden jedoch nie geklärt. Das vermehrte Auftreten brutal gerissener Schafe in der Umgebung konnte ihn nie eindeutig nachgewiesen werden...

• Wer sich jetzt fragt, warum ich meinen vorhergehenden Beitrag drei mal editieren mußte, das lag lediglich an meine absoluten unfähigkeit korrekt zu zitieren.

Davon abgesehn, die Leute die gegenüber von uns wohnen haben sich wirklich schon über den "Gestank" unserer Autos beschwert (Mutter fährt noch nen ollen Peugeot) :stupid:

• Zitat

Original von Benno
    :spitze::spitze::spitze:
    Die Umstände seiner späteren Flucht wurden jedoch nie geklärt. Das vermehrte Auftreten brutal gerissener Schafe in der Umgebung konnte ihn nie eindeutig nachgewiesen werden...

*irres kichern* jaaaaaa..... muss... mehr... fleisch... gehirne... essen..... :catch::catch:

• Zitat

Original von UrPils
    ...die Leute die gegenüber von uns wohnen haben sich wirklich schon über den "Gestank" unserer Autos beschwert...

SIehste, hab ich's doch geahnt. Der Rest wird sich früher oder später auch noch bewahrheiten

• Hallo, ich heiße David.

Zitat

Original von bruno
    Arbeiten soll ich morgen (heute) auch, ob es wirklich Not tut???

Arbeit ist Scheiße. Und macht Pickel.

Es gab mal Leute, die waren so verliebt in ihre Arbeit, dass sie sich als Rentner aufgehangen haben... :irre:

• ...die gerichtsmedizinische Untersuchung der Kadaver ergab jedoch jedesmal Hinweise auf sexuellen Missbrauch. Es wurden Proben sichergestellt, die jedoch aufgrund ihres abnorm hohen Alkoholgehalts nicht gerichtsverwertbar waren. Die Gründung einer Bürgerwehr wird bereits vereinzelt gefordert...

• Zitat

Original von Benno
    SIehste, hab ich's doch geahnt. Der Rest wird sich früher oder später auch noch bewahrheiten

Richtig, zum schluss bin ich dann der Wehr-Urpils der immer bei Vollmond Schafe reisst :spitze:

hoffentlich bekommen Wehrwölfe den Führerschein nicht entzogen.....

• So,
    hier hat sich auch grad was bewahrheitet:
    [SIZE=4]00:40[/SIZE] hat die Uhr geschlagen und ich bin unter der Decke verschwunden.
    Gute Nacht zusammen.

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• ...die Ausstellung von Führerscheinen an Werwölfe ist bisher an bürokratischen Hemmnissen gescheitert. Helmut Piesel, Leiter der Flensburger Alkoholkartei, sagte unserem Reporter: "Das geht nicht, weil mindestens einmal im Monat das Bild im amtlichen Dokument nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Dadurch kann Missbrauch nicht ausgeschlossen werden. Das darf der Staat natürlich nicht hinnehmen!"

• Zitat

Original von Benno
    Good night, Mr.Zecke! :O

Danke gleichgültig... :D:D:D
    und wech.

• Zitat

Original von Benno
    ...die Ausstellung von Führerscheinen an Werwölfe ist bisher an bürokratischen Hemmnissen gescheitert. Helmut Piesel, Leiter der Flensburger Alkoholkartei, sagte unserem Reporter: "Das geht nicht, weil mindestens einmal im Monat das Bild im amtlichen Dokument nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Dadurch kann Missbrauch nicht ausgeschlossen werden. Das darf der Staat natürlich nicht hinnehmen!"

In dem Fall wäre ich für die Einführung des Vollelektornischen Führerscheins (mit ABS und ESP) bei welchem bei jeder Mutation das Bild auf dem eingebauten LSD, äh, LCD-Bildschirm mit hilfe des ASR-Chips gewechselt werden kann! :spitze:

Wir Wehrwölfe Ford-ern unsere Rechte!! :no:

• ...über den vollelektronischen Führerschein befindet sich eine Richtlinie der EU-Kommission in Vorbereitung. Die endgültige Einführung soll allererdings erst erfolgen, wenn die gleiche Technologie auch für amtliche Kennzeichen einsetzbar ist...

• Zitat

Original von Benno
    ...über den vollelektronischen Führerschein befindet sich eine Richtlinie der EU-Kommission in Vorbereitung. Die endgültige Einführung soll allererdings erst erfolgen, wenn die gleiche Technologie auch für amtliche Kennzeichen einsetzbar ist...

:O :O :O

Ok also für mich wirds jetz verdammt schwer, mir noch mehr geistigen Dünnpfiff einfallen zu lassen, dafür bin ich einfach zu müde und alkoholisiert .....

ich glaub ich geh nu auch ma pennen.. :sad:

• Nacht Benno. Kriegsfilme, oder überhaupt filme, oder irgendwas kuck ich heut nacht bestimmt nich mehr... :D

• :irre::irre::irre::irre::irre:
    Während ich schlafe,nach good fight :D ,spammen hier welche meinen einzigen ,ursprünglich :fuck: -freien Beitrach zu :no::no::no:
    Mein Gewicht sollte so bei 78 kg liegen(hab da ne Spax reingedreht! :D )
    Ich glaubs ja nicht! :fuck:
    Ralf :D