V6-Gewicht

  • ...die Ausstellung von Führerscheinen an Werwölfe ist bisher an bürokratischen Hemmnissen gescheitert. Helmut Piesel, Leiter der Flensburger Alkoholkartei, sagte unserem Reporter: "Das geht nicht, weil mindestens einmal im Monat das Bild im amtlichen Dokument nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Dadurch kann Missbrauch nicht ausgeschlossen werden. Das darf der Staat natürlich nicht hinnehmen!"

  • Zitat

    Original von Benno
    Good night, Mr.Zecke! :O


    Danke gleichgültig... :D:D:D
    und wech.

  • Zitat

    Original von Benno
    ...die Ausstellung von Führerscheinen an Werwölfe ist bisher an bürokratischen Hemmnissen gescheitert. Helmut Piesel, Leiter der Flensburger Alkoholkartei, sagte unserem Reporter: "Das geht nicht, weil mindestens einmal im Monat das Bild im amtlichen Dokument nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Dadurch kann Missbrauch nicht ausgeschlossen werden. Das darf der Staat natürlich nicht hinnehmen!"



    In dem Fall wäre ich für die Einführung des Vollelektornischen Führerscheins (mit ABS und ESP) bei welchem bei jeder Mutation das Bild auf dem eingebauten LSD, äh, LCD-Bildschirm mit hilfe des ASR-Chips gewechselt werden kann! :spitze:


    Wir Wehrwölfe Ford-ern unsere Rechte!! :no:

  • ...über den vollelektronischen Führerschein befindet sich eine Richtlinie der EU-Kommission in Vorbereitung. Die endgültige Einführung soll allererdings erst erfolgen, wenn die gleiche Technologie auch für amtliche Kennzeichen einsetzbar ist...

  • Zitat

    Original von Benno
    ...über den vollelektronischen Führerschein befindet sich eine Richtlinie der EU-Kommission in Vorbereitung. Die endgültige Einführung soll allererdings erst erfolgen, wenn die gleiche Technologie auch für amtliche Kennzeichen einsetzbar ist...


    :O :O :O


    Ok also für mich wirds jetz verdammt schwer, mir noch mehr geistigen Dünnpfiff einfallen zu lassen, dafür bin ich einfach zu müde und alkoholisiert .....


    ich glaub ich geh nu auch ma pennen.. :sad:

  • Nacht Benno. Kriegsfilme, oder überhaupt filme, oder irgendwas kuck ich heut nacht bestimmt nich mehr... :D

  • :irre::irre::irre::irre::irre:
    Während ich schlafe,nach good fight :D ,spammen hier welche meinen einzigen ,ursprünglich :fuck: -freien Beitrach zu :no::no::no:
    Mein Gewicht sollte so bei 78 kg liegen(hab da ne Spax reingedreht! :D )
    Ich glaubs ja nicht! :fuck:
    Ralf :D