Stefan Raab´s Stockcar-Rennen von Samstag

  • Zitat

    Original von Denis
    Das Problem wird sein, daß sich selbst für das häßlichste Auto (Ansichtssache/Geschmackssache) immer noch einer finden wird, dem das Herz bricht.


    Früher wären alle froh gewesen, wenn die blöden Granadas endlich weg gewesen wären.
    Vor ein paar Jahren hat sich das Blatt gewendet und er ist zu einem "Kult-Klassiker" geworden.
    Erst verhaßt, jetzt vergriffen.


    Das Gleiche wird auch mit den 2.9er Scorpios, Focus C-Max und dem Econovan passieren... :D


    Volle Zustimmung. Obwohl, damals verhasst... ich hab meinen ersten Knudsen 1989 gekauft, da wollt die auch noch groß keiner haben, so ein 17 Jahre altes Halb-Oldie-Auto...


    Und drum wird der Sierra auch gepflegt, den ich bald mein Eigen nennen darf! :spitze:


    Nee, aber ernsthaft. Genauso isses doch momentan mit den 1300er Motörchen. Keiner will sie, jeder wirft sie weg. Werd mir demnächst mal einen auf die Seite legen, wer weiß, in 10 Jahren sind die Dinger dann plötzlich gesucht :D;)

  • Ging erstmal an Bonnie
    AAAACH,dat is doch einfach:
    Pleuel durchflexen,Stück raus,zsammschweissen,Hupraum kleiner! :D
    Hab vor ca.3 Jahren(oder eher länger,Willy,wann haste den Richtsatz geholt?) nen nagelneuen 1,3er OHC ins Saarland über Ebay für so um 200,- abgegeben,könnten sogar noch DM gewesen sein :sad:
    Naja,weg iss weg! :paranoid:
    Ralf
    Ach Nadamefaltera,da kann ich noch nen hässlichen rostfreien Ghia,2-t.,Schiebedach (erleichtert das Aussteigen wenn man auf der Seite liegt) mit 2,0 OHC-G-Kat anbieten,innen wahlweise ROT oder BRAUN,mit hässlichem Holzlenkrad,dazu ATS 7x13 Stockcarfelgen eingetragen,Ansaugbrücke poliert,soll ja gut aussehen,wenn die rostfreie Motorhaube davonfliegt :D

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Ach Nadamefaltera,da kann ich noch nen hässlichen rostfreien Ghia,2-t.,Schiebedach (erleichtert das Aussteigen wenn man auf der Seite liegt) mit 2,0 OHC-G-Kat anbieten,innen wahlweise ROT oder BRAUN,mit hässlichem Holzlenkrad,dazu ATS 7x13 Stockcarfelgen eingetragen,Ansaugbrücke poliert,soll ja gut aussehen,wenn die rostfreie Motorhaube davonfliegt :D


    Mach das, wenn du mich heulen sehen willst! ;(:D

  • Zitat

    Original von Denis
    ...weil mir auch nicht gefällt wie ihr Lautsprecher in die Türpappen einbaut, Radioschächte für neumodische Radios aufsägt und man die Clark-Büchse bei jedem Lastwechsel und Schaltvorgang hört, weil ihr zu blöde seid das Auto sanft zu bedienen.


    Denis, mal eine Fräge. Das soll ganz sicher kein Angriff auf Dich werden, bin nur neugierig und möchte das verstehen.


    Du bist doch offenbar auch einer, der für Autos im Allgemeinen und olle Ford im Besonderen was übrig hat und da mehr drin sieht, als einen beliebig austauschbaren Nutzgegenstand. Wie bringst Du es unter einen Hut, Dich einerseits über zerlöcherte Türpappen und sogar unsanfte Behandlung zu ärgern, andererseits an der massenweisen Zerstörung dieser Fahrzeuge Freude zu haben und sogar daran mitzuwirken? Hast Du kein mieses Gefühl dabei, immer seltener werdende Fast-Oldtimer in die ewigen Jagdgründe zu schicken?


    Mit neugierigem Gruß (und intakten Türpappen ;) ),
    Benno

  • na ihr Lutscher



    habt ihr Euch jetzt genug aufgeregt über die vielen toten Grannies ?


    ne,noch nicht ?
    ich hab hier noch 25 Granni´s stehen ( 4 x Consul Limo 4trg ,3 x Limo 2trg ,
    4 x Granni I 4trg ,8 x Granni II 4trg ,2 x Granni II Kombi und 3 x Granni II Limo 4trg
    und einmal 1 x Granni II Limo gastretchted aus GB )


    das reicht locker für die nächsten 5 Jahre Stockcar :D
    und dann sind mein Consul I BJ74 1.Hand 34000km org. Scheckheft gepflegt ,
    mein 2,8i Granni II Kombi BJ 1984 rostfrei und mein Granni I Bj 76 Limo 2trg umgebaut
    auf 2,8 i Turbo mit dicken Socken ebenfalls rostfrei richtig was wert ;)


    bis dahin habe ich allein ca 80 Granni´s ins Jenseits befördert :O
    also schön locker bleiben
    denn ohne uns würden noch 1000 de Grannis auf den Strassen sein
    und alle nix wert


    Destroyer

  • @ schrottplatzbesitzer: halt doch einfach deinen kopp mal ausm fenstzer beim nächsten überschlag. das sind dann so sachen, dieICH lustig finde. :fuck:

  • hier darf doch jeder rumsülzen wie er will!
    jetzt mal eine runde mitleid, weil er so lange zum tippen dieses beitrags gebraucht hat, dann applaus für´s gelungene erstellen :spitze:



    immer weitermachen :fuck:

  • Gut, dass ihr die Grannis alle zerstört habt, jetzt sind die überlebenden soviel wert, dass alle hier ihre Autos verkaufen und in den Vorruhestand gehen können.


    Setzen, Argumentation 6.