Retro Cars ..

  • ... ist ein Heftchen von der Insel welches schöne frisierte Autos vorstellt. Nicht vergleichbar mit OM sondern nur Umbauten aus England und teilweise aus USA. Sind alle möglichen Marken drin, viele Japaner, viel englisches Zeug aber auch Volvo, Saab, Opel, Ford und sowas eben. Alles Youngtimer, keine Uraltkisten. Logischerweise dann in englisch und jetzt zu verkaufen. Ich habe davon 21 Stück von 04 bis 06, müssten eigentlich 24 aus dem 2 Jahresabo sein aber ehemals gute Freunde haben mir welche weggenommen. Also, inkl. Versand deutschlandweit 50,- Euros. STREET Magazine kommt auch noch unter den Hammer. Wer wills haben? Tausch gegen Escortkram möglich :D













    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • Ok, Fehler, Katalog ist vom 1er, den willst wohl eher nicht. Ich lass mir noch Zeug einfallen, das Du brauchen könntest...

  • Vom Einser kann ich evtl. auch brauchen. In welchem Zustand ist das Ding, was hast du noch an interessanten Sachen für mich? Ist das mit der Lenkung für deinen Capri noch interessant?
    Gruss
    Jürgen

  • Also Lenkung ist für nen Kumpel, weiss da die Lage nicht. Muß ich abklären.
    Der Katalog ist nicht schlecht, aber ein paar Fingerdapper sind natürlich drauf.