Eintragung

  • Kennt irgent wer einen Tüv im Raum Osnabrück der mir ATS Felgen vom Capri auf meinem Knutsen mit H einträgt.

  • Das sollte kein allzugroßes problem sein, ist ja zeitgenössisch und von daher fahr einfach bei einem vor und frag den was er davon hält! sonst schreib mal supermaxe an, der is aus osna

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    kannste das herstellerdatum nicht unkenntlich flexen ::D ich weiss grandioser vorschlag!


    Aus ner 1987 kann man gut ne 1937 machen .

  • ??? ist da das Herstellungsjahr der gerade montierte Felge ausschlaggebend für die Eintragung!? oder der Typ der Felge als solcher?

  • Hab ich auch schon dran gedacht. Hab ne Mail an ATS geschrieben und hab ein paar Tage später hatte ich einen Umschlag im Briefkaster. Super Sache. Leider steht in dem Tüvbericht kein klares Datum drinn. Außerdem gilt die ABE nur für Fiesta und Capri.

  • also: bei ATS nochmals nachhaken.
    Notfalls mit freundlicher Unterstützung von Pascal/Kowalski -> wegen Haken :O (Insider)

  • Wenn das diese 3 Stern Dinger sind, hat der 05er Michael bestimmt was. Aber der is ja seit Monaten nur noch am.....
    Stanleyralf HATTE da auch mal n Brief mit was drin, meine ich.
    Oder? Ralf? Den :fuck: mach ich nicht, da ich ja schöne neue Türschachtleisten habe. :spitze:

  • Zitat

    Original von Nick
    Ralf? Den :fuck: mach ich nicht, da ich ja schöne neue Türschachtleisten habe. :spitze:


    was willste da denn mit? eine sollte ja wohl reichen :fuck: