1er Granni

  • Leck mich, gebt halt die Nummer ein. :fuck: :D:D:D


    110041239890

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Zitat

    Original von David (member07)


    2-Liter V4? :?


    naja vll ist ja ein englischer motor drin :O
    sehr überzeugend finde ich auch das es kein motorraumbild gibt
    und die granadazeitung :stupid:

  • Bin da heute mal vorbei gefahren!
    Naja soo prickelnt ist der auch nicht.
    Sitzlehne links hat ein schönes Loch,Kühlergrill falsch,Rahmen um die Scheinwerfer fehlen auch!Keinerlei Schriftzüge.


    Soll sich jeder vor Gebotsabgabe selbst ein Bild machen.

  • War heute da....leider war der Platz abgesperrt....aber aus 5 Meter Entfernung gesehen sieht das Ding gar nicht schlecht aus

  • Ich revidiere meine Aussage.


    Auf den Ebay Fotos sind die ganzen schlechten Stellen weggelassen. Für mich ist das ne Spachtelkarre ( insbesondere die C- Säulen, da drückts den Spachtel hoch ) und der Motorbrand geht sogar bis in den Motorraum.

  • Zitat

    Original von Dani
    und der Motorbrand geht sogar bis in den Motorraum.


    und ich Depp dachte nen Motorbrand fände im Kofferraum statt....
    ::D

  • Hallo erstmal...
    woher weiste das der Brand bis in Innenraum ging, schon angeschaut den Granni? Appropos C-Säule... wo sind eingentlich die Entlüftungsschlitze geblieben :gruebel: kann keine entdecken auf den Bildern!


    Gruß in euer tolles Forum!
    Micha


    Sorry, hab mich grad erst mal angemeldet und noch nicht vorgestellt... 1x Knuden 2x Granni 2x P4 ....usw.... *öhm*