Seitenscheiben G1 und...

  • Hier wird mir wohl keiner helfen können, versuch es trotzdem mal.


    Suche hintere seitenscheiben für Granada/ Consul hüftschwungcoupe "nicht getönt", getönte hab ich, nur halt die billigen klaren nicht.


    Ferner benötige ich noch knickqp seitenverkleidungen hinten vom Consul (die einfachen). Farbe is wurscht, solange sie i.o. sind.


    Bitte alles anbieten.


    Danke Frank

  • Erstmal schauen ob hier jemand überhaupt was hat, wird sich zeigen. Hab ja noch wat anderes zum tauschen. Notfalls das kaltluftding bei Herrn.... ;)


    Frank

  • Moin


    die klaren Scheiben fürs Hüftschwung Coupe hab ich da, hab die mir damals gekauft als Reserve, da eins meiner Grüncolordinger arg verkratzt ist und ich die dann eintönen lassen wollte.


    Ich muß mal nachschauen, welche Seite das war, die die Kratzer hatte, wenn du dann tauschen würdest (Color gegen die klaren, natürlich beides ohne Kratzer...)


    Christian

  • Zitat

    Original von Tomas
    Jürgen Heemann, Nummer wirste ja haben ...


    klar hat er kannt er
    aber auch du tomas weißt, warum das eine der letzten adressen ist :O

  • Prima, brauch hier eigentlich gar nicht mehr zu antworten, macht Moritz für mich :spitze: :O


    Wenn ich mal nen pressesprecher benötige, weiß ich wenn ich nehm ;)


    Ja, also Jürgen H. hat bestimmt was ich such, aber auch gute preise, was eigentlich nicht besonders schlimm ist, da ich auch nicht gerade nen teilediscounter bin. Mal schauen, hab da noch nen paar sachen, die ihn intressieren.


    Christian


    Danke, komme evtl. darauf zurück, denke mal die sachen gehen ja nicht in nächster zeit weg.


    Frank