3x Getriebe für V6

  • Aufgrund von weiteren Fahrzeugkäufen und akuten Platzproblemen verkaufe ich folgende Getriebe:
    - einmal ein ich glaube 4 Gang Getriebe aus einem Ford Granada 2,8i V6 Kombi Bj. 1982 (sehr schwer und hat glaube ich einen englischen Namen) war wohl früher für die alten Turbo V6 gesucht ! Lief bis zum Ausbau ca. 1998 perfekt und hatte ca. 140tkm !
    - einmal ein 5 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra XR4i 2,8i Baujahr 1983 oder 1984 org. erst ca. 130tkm. Lief vor kurzem noch perfekt !
    - einmal ein 5 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra 2,9i V6 Baujahr 1988 oder 1989 ca. 160tkm lief bis zum Ausbau ca. 2000 perfekt !
    Wie Ihr sehen könnt, sind die Getrieb z.T. schon eine ganze Zeit ausgebaut und gelagert! Es sollte daher mindestens neues Öl spendiert werden! Versand ist für mich leider nicht möglich! Standort ist der Südschwarzwald! Evtl. wäre eine Lieferung innerhalb Baden- Würtemberg und der Schweiz möglich !

  • Hallo Udo!


    eine Frage: gibst Du den Sierra, den wir geholt haben noch her? Ein Bekannter sucht nämlich so einen!


    Grüße, George

  • Hallo George, der ist leider schon nach Österreich verkauft!


    Die beiden 5 Gsng Getriebe sind vorerst reserviert! Ich gib wieder bescheid!