Frontscheiben-alarm !!!

  • ja gut kannste so machen. solange du die 50000 entsorgungskosten in bar + 150 zusätzlicher spritverbrauch, dank felgen und niveau, dabei hast

  • Hör mal auf, soviel zu Saufen. Ich bekomme die Kohle von Dir, 50000.


    Thema Felgen: Was passiert mit den Ghia-Felgen? Soll ich die am Dienstag mitbringen, damit Du das Gummi da runterschneiden kannst?

  • wenn du die haben willst, wie schon mal angekündigt, können wir die auch verrechenen, ich nehm exakt 48990 dafür, sonst bring mit den müll

  • Was haben? Die Felgen? Ich bring die dann am Dienstag mit.


    Ne komplette grüne Colorverglasung kann und will ich mir nicht leisten - da baue ich mir lieber noch nen 2.8er Motor mit der Kohle auf. Keine Ahnung, wie teuer die jetzt so gehandelt werden. Als einmal eine für 65 Euro bei ebay wegging (Frühjahr), habe ich geheult. Normal denke ich, das die bei 300 Euro aufwärts liegen und das möchte ich nicht ausgeben - so wichtig ist das dann doch nicht. Können ja am Dienstag über Deine Preisvorstellungen schnacken ...

  • nö falsch verstanden
    wenn du die felgen willst kannste die einfach behalten (und meinetwegen zu mondpreisen verticken)
    mein colorglas steht eh nicht zum verkauf, bin doch messie :D

  • Achso, dann spare ich mir das Schleppen zu Dir natürlich. Colorglas brauchst Du eh nicht. Der 4-Türer ist faktisch tot, das Coupe kann mit den Scheiben nichts anfangen und der von Dir mit Nestwärme behütete 2-Türer ist in Sachen Verglasusng auch aus dem Rennen. So einfach ist das ;) ...

  • Ich guck dann gleich mal nach Scheibe
    Ralf
    Geguckt:Nur Bronce ;(

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Moin,
    nach einem anstregendem WE(Keller ausgebaut),
    suche ich jetzt nur noch ein gut erhaltenes
    Frontscheibengummi ohne Risse.
    Vielen Dank nochmals an VeTho und Frickelhansen
    hat ja nun leider nicht so perfekt geklappt wie wir uns das vorgestellt haben aber wichtig ist der Granni hat ne heile Scheibe und bleibt trocken.
    Sobald ich die Dichtung habe schau ich nochmal vor bei .
    moritz
    Kannst du mir da weiterhelfen?
    Brauche die fürn Mk1 Limo mit der Plastikzierleiste.
    Danke
    Gruss
    Sven

  • ohohoh da muß ich tief wühlen und die dichtung könnte ich auch nur teurer abgeben als ´ne scheibe, falls ich überhaupt eine gute billigdichtung habe

  • Notfalls hab ich auch noch ,aber wie kriegt man die kaputt?
    Einziehstrippe zu dünn oder zu wenig flutschig?
    Ralf

  • Also eine gewiss,kann auch noch was organisieren,aber Risse im Gummi super mit Sekundenkleber zu flicken,hält bombenfest!
    Ralf

  • Zitat

    Original von Hamburger Jung
    nach einem anstregendem WE (Keller ausgebaut)...



    Bauste den auch wieder ein? Ist doch praktisch, so n Keller :D

  • Moin,
    so ihr Schnacker habt ihr nun die
    Frontscheibengummis ?
    @stanley_motors
    schickst mir mal ne PN wegen dem Motor
    und meinen diversen Anfragen ?
    Gruss
    Sven