• Tach Pascal!


    Kannst du mir wegen der Innenkotis nochmal mailen, wann du an den nächsten WE´s Zeit hättest?


    Konnte z.B. diesen Sonntag bis ca. 14 Uhr vorbeikommen.


    Ansonsten auch gerne mal alltags, kann auch schnell gehen. Habe momentan wenig Zeit und bin nicht so oft im Forum.

  • Hi Markus! Von mir aus wär es Freitag oder Samstag Nachmittag gut. Oder KW 42 jeden Tag ausser Donnerstag.
    Gruß Pascal

  • Wie wäre es am Freitagnachmittag gegen 17 / 17.30 Uhr? Kann leider nicht eher, weil ich noch arbeiten muss. WE selbst geht leider nicht.


    Wäre gut, wenn es klappt. Verkaufe die Tage meinen Fiesta und will den Taunus daher kurzfristig "abdichten"...

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    und kann nicht so gut telefonieren.


    das ist doch kein problem, das kann man lernen...

  • "Ihre Finger sind zu fett für dieses Telefon. Um ein Telefon mit Sonderwählscheibe zu beantragen drücken sie mit der ganzen hand auf die Wähltasten..."
    :O


    "ich bin doch kein Exzentriker - geben sie mir eine Mumu..."

  • "Ich wasche mich mit einem Lappen, den ich um einen Stock gewickelt habe" :spitze:

  • "Sir ich fürchte unser Kino ist ihren Anforderungen nicht gewachsen!" "lassen sie mich doch auf dem gang sitzen!" "das ist gegen die Brandschutzbestimmungen, darf ich ihnen eine mülltonne voll popcorn als entschädigung anbieten?"