Breitgeschweißte Sportstahlfelgen

  • Sagt ma, hat hier einer von euch Erfahrungen, was die Eintragung - oder sagen wir "legale Benutzung" - von verbreiterten Stahlfelgen betrifft? Hab hier 7 und 8 Zoll breite Stahlräder, die auch mal zugelassen waren (Youngtimer), bezweifle aber, daß ich die nochmal auf die Straße kriege...


    Jemand ne Idee? :?

  • Ja warum denn? :wonder: Soll ich meine Sierras leugnen und so tun, als würde ich mich nur für Taunen interessieren?
    Nee, nee, das is nich Sinn der Sache... :no:
    Taunen mag ich auch sehr, vorrangig bin ich jedoch bei den Sierras. Ich hoffe, ihr kommt damit klar... :?

  • war doch nur´n gag
    und wenn du auf nissan mikro stündest, würde ich dich derwegen nicht anders behandeln als jeden taunusmongo :O
    nimms nicht zu ernst, hier wird halt immer an allem rumgenörgelt, weils eben spaß macht :O
    keine böse absicht und erst recht kein versuch dich hier los zu werden

  • es gab wohl gaaanz früher mal die möglichkeit der eintragung
    und auch "gutachten" für solche fegen aber ich bezweifel, dass das heute noch irgendwo/wie machbar ist.


    ich kenne aus käferzeiten noch die firma www.ds-tuning.com die machen das umschweissen noch...

  • Hi Henrik, meld Dich doch mal per PN bei [EMAIL=http://forum.hecktrieb.de/profile.php?userid=98&sid=]Jürgen[/EMAIL] oder [EMAIL=http://forum.hecktrieb.de/profile.php?userid=136&sid=]Heiko[/EMAIL] . Die sollten Dir da weiterhelfen können. Tel. vom Jürgen könnt ich Dir (nach vorheriger Nachfrage) evtl. übermitteln.


    Gruß Dirk aus Halle (Jägermeister-Kombi) vom fremden Rechner