was für ein vergaser?

  • hallo freunde welchen vergaser kann ich ohne bedenken von e-bay kaufen habe einen 2lieter ohc drin artikel 180034078048 oder 160034868893 was sagt ihr dazu bitte um viele schnelle antworten mfg.

  • Passen sollten beide, der Doppelgaser dürfte teurer werden, bringt aber auch mehr Fahrspaß.

  • Habsch ma bisschen geguckt(Bewertungen),kannste auch selber!
    Der Zweite hängt da wohl mit Engels-Penntechnik zusammen,der hat zwar immer starken Auftritt gehabt,aber da bei Motorsportteilen ja keine Garantie...(Daumen unten)
    Ausserdem sind die Preise so lange vor Schluss schon O.T.
    Wenn das da nix gibt,hab noch paar Register hier.
    Und der Erste sollte doch wohl einer hier aus dem Forum sein!?
    Ralf

  • danke leutz olso wenn ich das richtig raus lese sollte ich mich auf den zweiten konzentrieren denke ich auch ich hatte schon vor 10 jahren ein weber doppelt vergaser vom feinsten ist richtig gut gelaufen nur kriege ich es nicht mehr auf die reihe was das für ein schmuckstück das war register oder ... ? muß erst mal schauen wie hoch der preis wird bin ja kein krösus weiter so mit euren tips mfg.bernhard:spitze::spitze::spitze::spitze:

  • Doppel und Register is n Unterschied. N Doppel is quasi 2 Einfach in einem, arbeitet parallel.
    Register hat 2 Stufen, kleine (hier 32) und große bei mehr Gas (hier 36). So im Groben.

  • ja war wohl ein register der hatte 2 verschiedene größen das weis ich gerade so noch und verbrauch war einfach genial 10 lieter bei vollgas und 200km/h