Bild in Signatur

  • Das musst Du mit Edding auf den Monitor malen.








    Oder Du fügst es einfach ein, wie ein Bild im Beitrag. Muß im www existieren, von der festplatte hochladen geht da nicht.

  • Auf dem Bildschirm stehen doch schon meine Lesezeichen. Paßt nicht mehr- ich versuche es einfach mal mit der anderen Methode. danke

  • Zitat

    Original von Nick
    Machs nicht zu groß, sonst geht das Geheule wieder los. :D:D:D


    Ausser bei weiblichen Forenmitglieder ::D

  • User helfen User, dass sehe ich immer gern!
    Das bedeutet für mich nämlich weniger Arbeit :laugh:


    Spaß bei Seite! Thx @ Nick



    Best regards


    Asuka

  • Zitat

    Original von Nick
    Das musst Du mit Edding auf den Monitor malen.




    Oder Du fügst es einfach ein, wie ein Bild im Beitrag. Muß im www existieren, von der festplatte hochladen geht da nicht.


    Achtung bei der Edding-Methode ! Es gibt zwei Sorten "Eddings": unbedingt darauf achten, dass Du nicht den permanent erwischst :O

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()