Biete Schrauberhalle im Ruhrpott

  • Schrauberhalle auf altem Zechengelände also keine Lärmvorschriften ect. Standort Bo Linden also ideal von Essen Bo oder Hattingen zu erreichen.
    Halle gesamt 219 qm, alles neu in Beton abgezogen,
    neue Fenster Glasbausteine ect. wirklich top !
    Bezug ab 1.1.07 langfristig mit Mietvertrag da auch ich auf der sicheren Seite sein möchte.
    Bis jetzt habe ich 3 Stellplätze für Taunus Capri und Chevy, dazu kommt noch ein Mädel mit nem Camino,
    wer also ernsthaftes Interresse an 100 Qm Halle hat, zu 195 Euro incl 20 Euro Strom das ist wohl geschenkt für den Ruhrpott bitte bei mir melden.


    Gruss Mike 0179 7387138

  • nicht hier in Niedersachsen ist, kannste nicht mit der Halle umziehen würd sofort mit einsteigen :spitze:


    Gruss Dirk

  • ich hätte noch ein bis zwei stellplätze auch zum schrauben möglich in niedersachsen nähe göttingen
    interesse? 01711473249

  • Hallo Mike,


    sind die 100qm auch teilbar ? Sind die überhaupt noch frei ? Kann man das mal besichtigen ? Suche für meinen ´71er Knudsen einen Platz zum Schrauben und unterstellen. Und für 2 meiner Motorräder. Aber 50 qm müssten reichen.


    matz

  • ist leider alles belegt jetzt . Scahu mal ins osg forum es gibt noch ne Halle in Essen .


    Gruss Mike

  • Danke ! Ich schau mal. Sonst weiss keiner was zu ner Hallenteiligung in oder in der Nähe von Essen ?

  • pn mal den alphonx hier im forum an, der hatte neulich noch nen stellplatz in essen-steele zu vergeben, gute halle mit allem drum und dran...