FORD Granada L Automatik 4/5-Türer

  • Also der Grani ist bj 1976 und hatt eine 66kw/90Ps 2l V6 maschine drin. Kann mir einer sagen ob es für dieses model auch andere Motoren gibt größere die muss ich einbauen können ohne das die Oldi zulassung drunter leidet.


    Also wenn es ein gleiches model mit einer 2,8 l maschine gibt dürfte das ja kein prob. geben beim Tüüüüüüüv.


    MFG Big

  • Gab 2.3er und 2.8er und der zu vernachlässigende 3.0er Essex. Lies dir am besten mal die Richtlinien zum H-Kennzeichen genau durch, du wirst feststellen das einiges geht ohne deine Oldiezulassung in Frage zu stellen. Kommt dann eben noch drauf an was du willst und kannst.

  • Also ich hab gelesen das man nur sachen verändern darf wenn sie zur sicherheit im strasenferker beitragen.


    Weiss nicht ob Tieferlegen und dicke schluffen drauf machen dazu gehört.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Gab 2.3er und 2.8er und der zu vernachlässigende 3.0er Essex. Lies dir am besten mal die Richtlinien zum H-Kennzeichen genau durch, du wirst feststellen das einiges geht ohne deine Oldiezulassung in Frage zu stellen. Kommt dann eben noch drauf an was du willst und kannst.


    2,6 haste vergessen..., ab dem brauchste vorne innenbelüftete Scheiben.

  • Zitat

    Original von BIG.B
    Also ich hab gelesen das man nur sachen verändern darf wenn sie zur sicherheit im strasenferker beitragen.


    Weiss nicht ob Tieferlegen und dicke schluffen drauf machen dazu gehört.


    Oh