Ölfilteranschluß passend für Taunus P3

  • Hallo,


    suche für einen Kunden von mir einen Ölfilteranschluß passend für den P3 1.5 ltr. 55 PS


    Serienmäßig ist am P 3 ja noch kein Ölfilteranschluß dran.


    wäre schön , wenn einer von euch noch so einen Anschluß hat, und den abgeben würde....


    anders.frank@autohaus-bell.fsoc.de

  • Weisst du wie der aussieht?
    Muss mal den TS-Motor ausgraben,vielleicht kann ich da was sehen!? :gruebel:
    Ralf
    Bis morgen!?

  • Hallo Ralf,


    leider nein.....der jetzige org. Motor hat gar keinen Anschluß....hat nur so´n Blindverschluß......
    Halte mich bitte auf dem laufenden....komme sonst mit meinem Kunden mal vorbeigeschneit......


    Gruß


    Anders

  • Hi Anders!
    Bei eBay oder im FK1000-Forum bietet jemand ab und zu Nachfertigungen für etwa 80-90Euro das Stück an. Fk1000-Forum geht leider seit einiger Zeit nicht mehr.Soll aber bald wieder online sein.
    Gruß Kalli.#

  • Hallo Kalli,


    vielen Dank , werde die Sache mal im Auge behalten....


    wie finde ich das FK Forum ?


    Wenn du mal was auffangen solltest, gib´mir bitte Bescheid, der will so´n Adapter auf jeden Fall.


    Gruß
    Anders

  • Hi Anders!
    Fk1000.de-Forum ist wieder online!
    Leider sind die bisherigen Beiträge von 2006 irgendwie verschwunden. ;( Gruß Kalli.#

  • Moin


    danke für deine Bemühungen, hatte heute bereits ne Email von Michael Weidenfeld....der hat noch Adapter...denke ich kaufe einen Adapter bei Ihm, wenn mein Kunde zustimmt


    Hast was Gut bei mir..............hoffe ich kann dir auch mal weiterhelfen


    Gruß
    Anders :D