Was das fürn Vergaser?

  • Hey Nick. Nick. Niiiick. Nu hör schon auf zu heulen. Nimm den Scheiss Weber-Vergaser für 15 Euro und gut. Ja, los nimm. Na, nimm schon ...

  • War ja im Mai da, überall hängen Fahndungsfotos.
    Und würden die Ahnungslosen nicht planlos Behauptungen aufstellen, wie ich da oben, würden die Wissenden sie nicht korrigieren. So haben wieder alle was davon. :D
    Biete immernoch 20 für den 38er.
    Bis Samstag, oder?

  • Zitat

    Original von Tomas
    Woher kennst Du meine Wurzeln?


    da braucht man sich nur mal deine email anzusehen! :D

  • Aber ich habe mit Nick noch nicht ausserhalb des Forums gemailt ...
    Egal. Unwichtig.


    Achso, bin am Samstag/ WE nicht da. Hab kurz überlegt, mich bei Moritz mit einzukaufen, aber ohne Bock auf Saufen macht die ganze Veranstaltung keinen Sinn für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • Zitat

    Original von Tomas
    aber ohne Bock auf Saufen macht die ganze Veranstaltung keinen Sinn für mich.


    wieso hast du denn kein bock auf saufen???? sowas gibts doch gar nicht! :fuck:

  • Hatte ich noch nie so richtig. Nur ne kurze Zeit, so wo es um die ABI-Feten ging und um was zu bumsen zu bekommen man besoffen und lustig sein musste. Hat nicht geklappt und hab´s wieder sein gelassen. Später gings dann auch ohne Saufen, das mit den Mädels - solltest Du auch mal versuchen. Soweit ich weiss bist Du in der Hinsicht länger "trocken" :D ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Hatte ich noch nie so richtig. Nur ne kurze Zeit, so wo es um die ABI-Feten ging und um was zu bumsen zu bekommen man besoffen und lustig sein musste. Hat nicht geklappt und hab´s wieder sein gelassen. Später gings dann auch ohne Saufen, das mit den Mädels - solltest Du auch mal versuchen. Soweit ich weiss bist Du in der Hinsicht länger "trocken" :D ...


    wer? nick oder ich? wohl eher beide... :O :D klappt bei mir aber weder mit noch ohne alk. :D

  • @Vetho: Ne, das läuft jetzt nur noch mit Kohle. Da ich ja nun groß geworden bin und vor Geld stinke, kommen die Mädels freiwillig zu mir. Nüchtern.

  • Zitat

    Original von Tomas
    @Vetho: Ne, das läuft jetzt nur noch mit Kohle. Da ich ja nun groß geworden bin und vor Geld stinke, kommen die Mädels freiwillig zu mir. Nüchtern.


    ha, gibst mir was ab von deinem geld? wahlweise auch von deinen mädels wenn du nicht sooooviel geld hast um was zu entbehren :D

  • @ Se: Die hier kannst Du haben. Ist mein bestes Pferd, macht alles. Wie schonmal erwähnt müssen nur noch die Haare am Arsch weg ...


  • Wenn man dem Neger 2 Apfelsinen auf die Brust klebt, ihm Papier aus nem Aktenvernichter auf den Kopf klebt und ihm das Untenrum mit einem Ruck abreisst, merkt man fast keinen Unterschied mehr.

  • Zitat

    Original von Nick
    Wenn man dem Neger 2 Apfelsinen auf die Brust klebt, ihm Papier aus nem Aktenvernichter auf den Kopf klebt und ihm das Untenrum mit einem Ruck abreisst, merkt man fast keinen Unterschied mehr.


    muhahahahaha! *weglach* sehr geil!


    Tomas: nääää die is schon verbraucht. hat zwei nächte mit dem eddy in dessen consul verbracht.

  • na ihr krampen :fuck:
    müßt ihr eigentlich alles wahllos mit eurer arschfickerscheiße zusapmmen :O
    tomas komm mit, im kackfaß wird noch ein sitz und schlafplatz freisein :paranoid:
    wollte dir schon immer mal den popo tätscheln :catch: