meine neuen felgen !

  • hm...


    weiß ehrlich gesagt nicht ob ich
    die schön oder scheiße finden soll!
    mein logikzentrum sagt mir: "schnickschnackscheiß"
    wegen speichenoptik auf normaler felge
    aber irgendwie siehts doch gut aus :stupid:

  • mach den "hintergrund" der speichen, also den inneren teil der felge mattschwatt, sonst sieht dat kagge aus.


    klar sind echte speichenfelgen geiler, aber die müssen alle paar 1000 km nachgespannt werden und das is sauteuer. dann doch lieber so.

  • jo und bezahl mal echte speichenfelgen ! ich fidn di emal geilomeilo ... udn mit dem schwarz machen hab ich mri auch shcon überlegt werds mal mit folie austesten ob das gut aussieht ansosnten bleiben sie so ... :)

  • ich würds mal direkt beim reifen/felgen-fritzen probieren. je nachdem wie fit der ist und bock hat dir zu helfen, wird ers auch tun. wennde direkt noch nen paar neue reifen bei ihm kaufst wird der schon inne puschen kommen...

  • gute frage, keine ahnung. aber son kompletten satz radmuttern in chrom können schonmal mit 80 euro zu buche schlagen.

  • Ich hab meine für sogar nur 18 incl. Versand ersteigert.
    Zwar nicht original, aber wen juckt das schon. Einfach mal ein paar Auktionen beobachten...


    Grüße,


    Henning

  • Hab vor´n paar Wochen nen VW T3 bus gesehen der solche drauf hatte, konnte mich nicht beherschen und ihn mal gefragt ob er sie noch alle hat :paranoid:


    Auch Geschmack kann man lernen ;)

  • Am T3 kann sowas nur scheiße aussehen, passt ja mal überhaupt nicht. An ner Granni 1 Leiche kann ich mir die Dinger aber gut vorstellen. Und zwar genau so, wie sie sind. Nichts schwarz lackiert oder so.

  • Hmm weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll, will mich aber noch nicht festlegen, sondern nen Foto im montierten Zustand sehen ;)

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    ne reifen bekomm ich für umme woaners *G* ;)


    aber ich werd ma guggen was ksoten denn felgenschlösser so für den focht ?


    8 x 205/60 R 13 und 4x 205/45 R 16 bitte.
    Porto erstatte ich natürlich.