aluventildeckel-wahnsinn...

  • ok, alu is teuer geworden in den letzten jahren, aber man kanns auch übertreiben:


    e g a y


    und ich hab mich damals abgezockt gefühlt, als ich anno 2000 40 mark für die dinger gelackt hab...


    für über 100 euro lass ich mir unikate schweißen. das sieht dann mal RICHTIG geil aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Teuer? Vor zwei Jahren wurden die für 200 - 300 Euro verkauft. Frag mal "smingos" alias Benedict. Den kennst Du ja ...

  • Zitat

    Original von Se


    und ich hab mich damals abgezockt gefühlt, als ich anno 2000 40 mark für die dinger gelackt hab...


    Und eingebaut haste se nie, obwohl die soooooo geil aussehen....
    Ausserdem war das 2001...oder 2002

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Moritz
    sieht scheiße aus und is für nix gut, also muß das teuer sein


    Erfasst. Alternativ beziehe ich euch gerne eure Stahldeckel mit Leopardenfell für den Schnäppchenpreis von 100€ pro Deckel! :catch:

  • auf welchen Planeten Ihr alle lebt , ich habe
    1986 für die Deckel inclusive der Dichtungen mit dem Metallstifften und der Selbstklebung 220,00 DM bei
    Ford neu bezahlt. Ok die meisten von Euch sind da noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen,
    aber immer alles billig, billig am besten umsonst egal ob Teile oder Fahrzeuge und wundert Euch dann über den Stellenwert und den Ruf der Marke Ford !!!!


    Da geht was nicht zusammen, denkt mal drüber nach !

  • weder der Stellenwert noch der Ruf der Marke Ford interessiert mich. Die Zeiten, dass die hier vernünftige Autos gebaut haben sind lange vorbei, mir ist der Laden schnuppe. Bei den Ventildeckeln wunder ich mich nur über die horrenden Preise für etwas unnützes, aber wems gefällt bitte. Im Prinzip ist ja das ganze Hobby unnütz.. ::D



    ahcja, muss mal grade klukscheissen: es heiß auf welcheM planeten... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Zitat

    Original von hardtop51
    220,00 DM bei
    Ford neu bezahlt.


    Na und?!? Mein Auto hat 11.000 Mark bei Ford neu gekostet :O :O :O :O :O


    Ein etwas unqualifizierter Kommentar, der musste aber sein. Neupreis ist nicht immer entscheidend. Allerdings hat der Mann IRGENDWO Recht, es herrscht doch oft so´ne "Geb ich Dir´n Zehner für!"-Mentalität....natürlich nur, wenn man selber was kauft ;)