Moin Opel-Fahrer

  • Herzlich Willkommen !
    Hannover scheint ja die Stadt der Polizei Commos/Rekords zu sein , ich kenne jetzt schon mindestens 3stück.

  • Zitat

    Original von Furby
    Herzlich Willkommen !
    Hannover scheint ja die Stadt der Polizei Commos/Rekords zu sein , ich kenne jetzt schon mindestens 3stück.


    Moin
    Du kennst drei?
    Eine 4 tür Limo die zu verkaufen ist.
    Meinen.
    Welcher ist der Dritte?

  • Hab grad gelesen das du auch in beckum warst . Dann wohl doch nur 2 .
    Der is deiner ? Oder würfel ich da wieder irgendwas zusammen ?

  • Zitat

    Original von Furby
    Hab grad gelesen das du auch in beckum warst . Dann wohl doch nur 2 .
    Der is deiner ? Oder würfel ich da wieder irgendwas zusammen ?


    Ja genau das ist auch meiner.
    Ich habe irgendwie mehrere davon. :gruebel:

  • Zitat

    Original von ChrischiHH
    den 6er kannste gleich ma günstig von mir entsorgen lassen. willkommen ;)



    Lass mich mal überlegen?????
    [SIZE=4]Äh NÖ[/SIZE] :D

  • Moorgen Zusammen!
    Grüße an den Opelaner! Ja, alte Rekords sind geil, die KAD-Reihe sowieso und die Kadetten mit Heckantrieb sind auch geil. Ich habe mir ja jetzt auch nen Opel Rekord E2 Dieselkombi ans Bein gebunden aber den Karren fehlt schon der style :D
    Nun ja, und das ich auf Amikarren stehe weiß ja mittlerweile auch jeder. Leider habe ich meinen Caddy-Bestatter am WE verkauft ;( Ich möchte mir aber einen 66er Galaxie oder sowas in der Richtung zulegen und da mußte die Leiche halt weg. Ok, ein kleiner finanzieller Engpass spielte auch schon noch eine Rolle :catch:
    Gruß Darki

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Leider habe ich meinen Caddy-Bestatter am WE verkauft ;(


    An den Granadeur? Der hatte doch irgend so etwas in Aussicht.. :gruebel:


    Finde alte Oppels übrigens auch grandios. Mein Favorit wäre momentan ein Diplomat B Leichenwagen :spitze:


    Leider fehlt mir der Platz und das Kleingeld für mehr als einen Oldie... :sad: ...noch ::D

  • Zitat

    Original von piradde
    Leider fehlt mir das Kleingeld für mehr als einen Oldie... :sad: ...noch ::D


    genau wenn du erstmal dem ganzen forum gewisse siegel verkaufst :O :O :O :O :O

  • E-Rekord Kombi war mein zweiter Wagen den ich selbst gekauft hatte (15 Jahre her), war zwar nicht schön, aber schön zum fahren :O :O :O
    Geht ne Tüte Chips prima zwischen Scheibe und Amaturenbrett, prima für lange Autobahnfahrten, tolle Sessel drinnen, war wie Wohnzimmer :O :O :O
    Hatte ich so nem Kackbraun :paranoid:

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Moin Jungs, Tach Werner.....................


    Der Rekord ist ne Bastelbude.
    Wenn du was zum sofort fahren suchts ist das nichts.
    Aber genauen Bericht gibs später.


    Gruß Stefan

  • Hi Piradde!
    Nee, die Leiche ist nach Nauheim bei Groß-Gerau gelandet bei einer Dame, die Bestatterin ist :D Die hüpfte von ein Bein auf das andere als ich ihr den Wagen brachte :O
    Gruß Darki

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    bin nach opel als daily driver geflüchtet, weil ford auf dauer nervt.



    Sowas hört man doch gerne. :D