CHAMPAGNER FÜR ALLE-2,8i Motorumbau fertig

  • Moin,
    wer es heute bis 21:59 in meine Garage schafft darf sich auf meine Kosten den Schlund mit allem was der Keller hergibt zuschütten.


    Ich kann mein Glück und meine Zufriedenheit nur schwer schildern.
    Der Motor läuft wie frisch gefickte Seide die überholte Automatik wechselt unglaublich weich die Gänge,es ist ein einziger Traum. Ich glaub ich heirate die Eisenkuh gleich morgen früh.


    Alle Hamburger dürfen natürlich mal anfassen....


    Vielen Dank an alle die geholfen geantwortet oder nur mitgefiebert haben.


    Gruss und Kuss
    Sven

  • möchten sie eine ehe mit mir versuchen?
    wäre ganz geil auf den wagen


    puffbrause mag ich aber nicht bevorzuge das proletenhafte bier vor meiner nase

  • Moin,
    Nick
    ma unter uns hätte auch nur Bier und ATF im Keller
    gehabt.
    moritz
    tut mir leid aber Ihre unflätige Ausdrucksweise lässt auf rüde Sitten schliesen sodass Die Eisenkuh und Er selbst ablehnen tuen.
    @
    Ellum
    finde das Bildereinstellen schwieriger als den Umbau.
    Ist Dir denn auch mein völliger Verzicht auf Schmeilies
    aufgefallen?


    Gruss und Kuss
    Sven

  • Sehr geehrter Herr Sven,


    ich hab zwar keine Ahnung worum genau es hier geht, nichtsdestotrotz verspüre ich das unzügelbare Verlangen, Ihnen ganz herzlich zu gratulieren! :spitze:


    Los, Bilder her!!!



    Gruß, Benno

  • loslos bilder. wenn du keinen noch so blassen schimmer hast
    lies mal hier klicken
    bilder lädst du bei http//imageshack.us hoch


    wenn gar nichts geht frag im betreffen thema oder zur not schick die bilder an bonnie


    verrate dir das alles nur in der hoffnung, daß du mich eventuell doch noch vor den traualtar führst

  • Na denn, herzlichen Glühstrumpf zur gelungenen Aktion & immer viel Spaß am fahren!

  • Mir steht die Hochzeit mit den gleichen Komponenten noch bevor...Aber nächste Woche sieht meine Welt auch besser aus.....


    Herzlichen..

  • Moin,
    habs ja leider nicht geschafft Bilder einzustellen.
    Nun hab ich die Bonnie angemailt und um Hilfe gebeten.
    Kann ich die Bilder sonst einem von euch schicken zum Einstellen?


    Gruss und Kuss
    Sven

  • Öhm, hab keine Email! Forumsmailer geht nicht, bitte direkt schicken. Einfach her mit den Bildern, ich lad sie dann hoch.


    Liebe Grüße, Bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()