Bilder vom Gast

  • Moin,


    würd mich freuen, wenn man als Gast wieder Bilder einstellen könnte. Seit dem neuen Forum ist das nicht mehr möglich.
    Bin, wenn ich auf der Arbeit bin, grundsätzlich nicht eingeloggt und da irritiert das schon ungemein :sad:


    Danke für Eure Aufmerksamkeit :spitze:

  • Schubbs..


    Hab mich heut wieder mehrmals dran gestört; kann nicht mal Forumsfremde Smileys posten :sad:


    ...und bevor das hier in Vergessenheit gerät...


    Oder sollte das wider Erwarten so kompliziert zu realisieren sein? Dann könnt Ihr die Bitte getrost vergessen, will hier keinen unnötig stressen.

  • Log Dich halt ein.
    Du sollst arbeiten, nich surfen.
    Es sei denn, Du bist Surflehrer. (ja, der war schlecht, musste aber sein) ::D

  • Aus SIcherheitsgründen haben wir die Möglichkeiten eines Gasts extrem eingeschränkt. Dies ist allein schon auf Grund der Spam Beiträge gerechtfertigt.


    Was ist eure Meinung dazu?



    Best regards


    Asuka

  • Ihr seid alles nichtsnutzige Hurensöhne, allen voran Koslowski und NickNack


    @yagicode
    In Ordnung, sehe ich voll und ganz ein :spitze:

  • ich war auch mal sehr verwöhnt damit, auf der Arbeit rumsurfen zu können. Aber was soll´s. Kannst du dich denn von da, wo du immer als Gast schreibst, nicht einloggen? :?
    Oder bist du beim Surfen so kurz angebunden, weil du "erwischt" werden könntest? Weißt ja: bei manchen Arbeitgebern ist das ´n Kündigungsgrund.
    Dann warte doch lieber bis abends und gut.


    Es gibt hier noch andere Kinders, die ham´s VIIEEEL, viel schwerer als du... ::D

  • Janee, ich will mich von der Arbeit aus nicht einloggen. Nirgends, nicht ins Forum, nicht bei ebay, nicht beim Beate Uhse Onlineshop...
    Ich bilde mir irgendwie ein, daß das nach hinten losgehen könnte.. :gruebel:

  • piratte:


    Wenn dein Arbeitgeber ein Interesse daran hat, was auf den Rechnern so geschieht, ist es irrelevant, ob du dich irgendwo einloggst oder nicht.
    Der Rechner hat so oder so ne Verbindung zu einer "Nicht-Arbeitsrelevanten Adresse".


    Wenn du "nur" Bedenken wegen einer "Datenspur" (Cookies etc.) hast, hast du natürlich irgendwie recht...

  • wieso, cookies und verlauf kannste ja oberflächlich erstmal löschen. wahrschinlich nicht komplett, hab da ja keine ahnung von

  • Da beim Neustart synchronisiert wird, ohne Neustart aber nicht alle Cookies gelöscht werden... :gruebel:
    Wurscht, kein Weltuntergang, hab es ja nu auch schon seit... keine Ahnung wie lang das neue Forum existiert.. geschafft, ohne Gastbilder zu leben..