Suche Felgen, 5-Loch 4,5J x 13 für P3 auch von P5 oder P7a

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach 4 oder 5 Felgen in der Größe 4,5 J x 13 (5-Loch) möglichst vom P3 (Badewanne) oder P5 oder P7a. Suuuuper wären Angebote in NRW.
    Also los, wer hat noch welche rumliegen, die er loswerden will (oder tauschen gegen Stahlsportfelgen vom Capri)


    Gruß


    bath P3

  • weiß nicht ob´s dir hilft. warscheinlich nicht, aber vielleicht bekommst du ja zufällig drei weitere angeboten. ich habe noch eine 13zoll vom p7 (b aber sind die anders als vom a?) reserverad von meiner leiche, da sind ansonsten 14 zöller drauf, also die ist über und ich denke mal als reserverad auch noch ganz gut vom zustand. wenn du die tatsächlich brauchen können solltest, werde ich sie bei gelegenheit mal ansehen fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Hallo!
    Vom P7a müßte ich einen Satz zusammenbekommen!


    Müßten natürlich gestrahlt/neu lackiert werden!


    Interesse?


    Dann melden unter: tomcat3001de@yahoo.de



    moritz: Die P7b-Felgen waren meines Wissens 5J-Felgen und die bis zum P7a(einschließlich) hatten 4,5J! Nur die b-Kombis hatten noch 4,5jx13-Felgen, aber warum keine Ahnung!?!


    Gruß vom P7-Verrückten! :irre:

  • Zitat

    Original von P7-Verrückter
    moritz: Die P7b-Felgen waren meines Wissens 5J-Felgen und die bis zum P7a(einschließlich) hatten 4,5J! Nur die b-Kombis hatten noch 4,5jx13-Felgen, aber warum keine Ahnung!?!


    Gruß vom P7-Verrückten! :irre:


    na dann is der p3 ja bereits bedient :spitze:
    also meine wäre auch passsend? da ja vom zombikombi


    warums es die noch auf´m kombie gab :?
    resteverwertung :O :spitze:

  • ich hab noch die orschinolen vom P5,


    blos die sind noch am Auto???


    könnte sie aber spontan abbauen!


    Sind in Hagen NRW!


    Gruß Marc

  • Hallo Marc, vielleicht meldest Du dich mal und sagst, was Du für die Felgen haben möchtest. Eventuell kann ich noch 14"-Felgen im Tausch anbieten, aber da muß ich erst sehen, wie viele ich noch da habe.
    Hagen ist noch näher als Kreuztal für mich.
    Aber was sollen denn die Felgen in Kreuztal kosten.


    Bitte nennt mir eure Vorstellungen.


    Gruß


    bath P3

  • Also die Felgen von mir haben noch alte Pellen drauf! Da Du die entsorgen mußt gibst Du mir mal ein Bierchen auf´nem Treffen aus und wir sind quitt!


    Ist das ein Angebot? :catch:


    ...wo kommst Du genau her? Vielleicht habe ich ja sogar die Möglichkeit, Dir die Dinger vorbeizubringen, da ich beruflich sehr oft unterwegs bin! :spitze:


    Gruß vom P7-Verrückten! :D

  • ....na, Motore sollen ja auch nicht nur ne Woche laufen!!!


    Obwohl man ja leider auch nie drinsteckt und reinsehen kann, gell!? :gruebel:


    Ebenfalls Post bekommen! :catch:


    Gruß vom Verrückten! :irre: