gibts tieferlegugnsfedern fürn granada/consul 1 kombi ?

  • hab bis jetz noch keine gefunden, sollte auch net so viel sein nur dezent.


    oder kann man auch granada 2 federn nehmen (gleiche bodengruppe ?) wie siehts dann tüv mäßig aus und gibts für den überhaupt tieferlegungsfedern


    (nicht vergessen - alles für kombi ! )

  • ja das wär super, aber ich weiss garnet ob das noch passt enn ich vorn 205er udn hinten 225er draufhab mit ET11 Felgen.


    und vom kombi steht da leider auch nix auf der seite ?!

  • sind dieselben achsen vom kombi federn passen also rein. höchstens wg der last könnte da was anders sein beim tüv. frag am besten mal matze

  • jou weil alle tieferlegugnsfedern die ich z.b. bei oldcars gesehn habe hatten immer den zusatz "nicht für Kombi" denke mal daher wären die auch nicht unbedingt eintragungsfähig .... :( muss mal sehn wenn ich die felgen und die reifen bekomme wieviel platz überhaupt noch ist

  • Dies dachte ich mir. Mir gefällt er. Wie der 2er Granni allg. Gut der ist ein kleib bischen prollig, aber dei Kotis so zu machen war damals billiger als lacken. Ich mag ihn. Wobei ich irgendwie keinen Bock habe den so wie er ist zu fahrn.. :gruebel:
    Aber die Felgen stehen ausser Frage.


    Den Schuppen darf ich umsonst benutzen, wird bald abgerissen, musste nur was unterschrieben, dass ich nix will, wenn der über den 2 autos zusammenbricht...

  • Der 1er S war hinten -20,vorne kannste ja je nachdem was fürn Triebwerk drin bisschen basteln,ohne das Eintragerei überhaupt nötig wäre,liegt eh am Nachmessen,gewisse Toleranzen der Höhenangaben sind auch noch drin,weiss jetzt aber nicht,wieviel,aber wer arbeitet hier beim TÜV,wars nicht der Hamburger Jung:gruebel:
    Ralf
    Hier noch Bildchen mit 8,5+10X17,v.235er,hi.265er :D
    Sachsfahrwerk,machte bei 2,8 i am vorderen Radlauf nach Einfahren satt gemessene 10 cm aus!
    http://www.pixum.de/members/ra…8864756eaee27dee66aa1e21d
    Und Limo,TRX und das FW:
    http://www.pixum.de/members/ra…aa120bc4c6c132370cc97883b
    Weiss nicht mehr was angegeben war,aber sowas mit 35-40mm,es wird ja aber nur die höchste Stelle am Auto gemessen,daher relativert sich das dann,z.B.bei Keilform.



    UND:
    Schuppen kaufen!