Die Ludolfs mitm Granni bei der Creme 21?

  • Das ist kein Möchtegern, ehrlich!!! Nur etwas entscheidungs-unlustig ;) Aber jetzt bleibt's dabei, gelle!?

  • Zitat

    Original von Nick
    Hießt Du nichtmal Taunusverfolger?


    Das hat mich irgendwie auch verwirrt.


    Und wer sind die Ludolfs? Wurde das hier nicht schonmal angesprochen?


    Nick: Ich heiss schon immer Eddy. Wo ich so lieb und ehrlich bin, könnten wir doch mal Körpersäfte austauschen!

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Ja,nmjbxsSGDUXSH DOÖUIAhscfiop


    Drückst Du Dich immer so unklar aus wenn Du Sex willst!?!?

  • Die Ludolfs sind schon ne coole "Bruderschaft", da gibt es nichts. Das Haufenprinzip ist schon der Wahnsinn und das die jetzt bei der Creme 21 mitmachen würde mich nicht wundern!!!! Alles was uns mal heilig war und was als Geheimtipp galt wird derzeit im TV ausgeschlachtet.Es fing an mit 70er Kultkarren ala Granada MK1 und Rekord C und endet in Schrottplatzjunkies mit verlorenen Existenzen.....
    Hoffentlich ist der ganze hype (oder wie wird das geschrieben???) bald vorbei und die ganzen TV-Teams lassen uns wieder in Frieden unseren Hobby nachgehen!!!! Mich kotzt das dermaßen an, daß ich keine Lust mehr habe mit dem Caddy-Leichenwagen oder mit dem Granni ne Runde zu drehen!!!
    Bitte liebes Fernsehen:
    LASST UNS IN RUHE!!!

  • Für alle!
    DMAXX ist der Oberkracher für alle Autofreaks!!!!
    Ja, muß ich zugeben....meine Frau muß schon einiges bieten damit ich umschalte...... :no:
    Gruß Darki

  • Also, die Ludolfs sind drei Brüder die einen Schrottplatz haben. Von dennen flimmerten schon mehrmals Beiträge über alle möglichen Kanäle. Zuletzt auf DMAX!


    Mein Name wurde geändert, weil er bei Forumsmitglied Svenja nicht ganz eingängig war. Finde den jetzigen auch viel lustiger! :catch:
    Der bleibt auch jetzt, wenn man mich hier behält! ;(


    [SIZE=3]Ja, ich bin ein Möchtegern![/SIZE] Schlimmer noch, ich bin sogar ein Möchte-sehr-gerne! Ich hab keinen, ausser die Modelle die von Minichamps in 1:43 angeboten wurden! Ich bin aber ganz wild auf diesen Schlurren und seinem "grossen" Bruder. Leider fehlts mir an Know How, Kohle und nen Stellplatz! Der Jens hat mir hier angeschleppt! Sofern ich geduldet werde, wollte ich auch noch ein bischen bleiben.


    Hab schon mehrmals als Gast hier meine Kommentare abgelassen und als dann die grosse Frage kam, ob man sich zum Beiträge schreiben anmelden müsse, hab ichs kurzerhand getan.

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Bitte liebes Fernsehen:
    LASST UNS IN RUHE!!!


    Naja...als ich jung und dumm war, hab ich mein Auto auch mal für Dreharbeiten zur Verfügung gestellt, allerdings nicht für eine dämliche Pseudo-Reportage. Und es gibt ja auch noch andere Leute hier, die sich mal vor die Kamera zerren ließen :D

  • Zitat

    Original von Sebastos
    ja? wer? :?


    Ich oute hier niemanden ;) War aber für Auto, Motor & Sport TV zum Thema Taunus. Bei mir war´s nur´n lumpiger Werbespot für den Megasender TV NRW...aber wenigstens war meine Fresse nicht zu sehen ::D


  • Und die Ludolfs hiessen schon immer Ludolfs,waren wohl paarmal im TV"4Brüder aufn Schrottplatz" oder so ähnlich(kenne aber nur 3),hab nur mal einen Beitrag gesehen,traf es noch recht gut,sind da am Ende so wie "hey Zwerge hey Zwerge hoh!"mit ihren Gummistiefeln durch die Halle gestapft,aber jetzt bisschen abgedreht,gab wohl schon Teil X,jetzt Promizuschlag!
    (wohne 12 km weg,kenne die schon lange,wollten letztens 75,-Eu für ne Sierraschrottung :irre: )
    Kostenlose Werbung:Telefon:02689/1259 :spitze:
    Aber keine interessanten Teile mehr für Taunus/Granni/Capri
    Ralf
    Hat jemand Mitschnitte?

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Für alle!
    DMAXX ist der Oberkracher für alle Autofreaks!!!!
    Ja, muß ich zugeben....meine Frau muß schon einiges bieten damit ich umschalte...... :no:
    Gruß Darki


    Siehste, DAS Problem hab ich nicht :O Da sind wir uns einig :D


    Sebastos - ich, aber nur vor die Fotokamera ;)

  • Och, den ams-TV-Dreh fand ich ganz lustig damals. Ich war auch dabei aber nicht im Bild :no: , hab damals dem 05er sein Knud-QP gefahren.


    Der HaWe hat doch bestimmt noch ne Kopie von dem Bericht. Ich habs leider nur auf VHS, könnte ich ja mal auf DVD brutzeln und mitbringen, wenn einer mal n Schlepptopp dabei hat . Aber nich zum Lokschuppen, da bin ich nich...

  • Wir ham neuerdings hier Postkutschen,ham auch das "Wells-Fargo-Fahrwerk",gilt als supermodern,hat ja deinereiner auch da! :D
    Ralf
    Sach mal an,oder Hawe,sach ma,Lok wär gut,Kutsche auch!
    Früher konnte man noch immer in die Küche rein,LECKER!

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Wir ham neuerdings hier Postkutschen,ham auch das "Wells-Fargo-Fahrwerk",gilt als supermodern,hat ja deinereiner auch da! :D
    Ralf
    Sach mal an,oder Hawe,sach ma,Lok wär gut,Kutsche auch!
    Früher konnte man noch immer in die Küche rein,LECKER!


    Wat iss das nu Wieder?
    Lass doch mal das Saufen und Beitrag schreiben......
    [SIZE=1](Sollte ich diesen sinnfreien Beitrag mit meiner geistigen Minderbemitteltheit wieder mal nicht raffen, bitte ich um Übersetzung.)[/SIZE]

  • Habs zwar eben schon ausführlich gemacht,aber wieder weg,Scheisstechnik!
    Kurz:Man könnte mir auch nen Mitschnitt schicken,am Lokschuppen übergeben,oder auch mailen.
    Wells-Fargo war nur ein Gag(Postkutsche;Rauchende Colts;Bonanza;Westlich von Santa Fe´;...),den natürlich ein "Nicht-Blattfedern-Fahrer"nicht verstehen konnte,sorry Bernd!
    Und früher kamst du halt erstmal bei Ludolfs in die Küche,wenn du was wolltest!
    Liebe Grüsse,Ralf(Der jetzt kochen gehen muss)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Aso, verstehe.
    Die Zeiten, wo man noch reingebeten wurde, kenne ich auch noch.
    Da konnte man auch noch staunen, wie der eine Spezi um einen Haufen Lichtmaschienen herumlief und genau die passende rauszog....