Granni MK3 Teile + Taunus P-Teile

  • Hallo, biete Kombiverglasung vom MK3 für 10 Euro an.Natürlich komplett!!! Die Scheiben sind mit Folie getönt ohne Falten etc. Kein Versand, nur Selbstabholung in Schmallenberg oder wenn ihr wollt in Breckerfeld im Ennepe-Ruhr-Kreis.
    Desweiteren habe ich noch einen Kühler komplett vom MK3 für`n 5er Schein.
    Zwei Motorhauben für einen P7b auch zusammen für`n 5er Schein.
    Einen Kofferraumdeckel für nen P7a, Chromteile vom Granni MK3 Kombi etc.
    Das ganze liegt alles noch in meiner alten Wohnung in Schmallenberg und muß dort verschwinden. Wenn ich dort auf dem Dachboden mal richtig schaue finden sich bestimmt noch mehr Sachen aber am liebsten wäre mir wenn jemand sagt: Ich nehme alles!!!!!!!
    Kein Problem! Nehmt alles was an Alt-Ford-Teilen dort rumliegt, gebt mir 50 Euro und nehmt alles mit!!!
    mfg Darksidecruiser

  • Chrom GL Sto´ßstangen Kombi Granni 3? Nix fürn einser?


    Chromteile 3er Kombi und Scheiben nehm ich. Ach was, allen brauchbaren Granadakram Sonntag in Schmallenberg?

    2 Mal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • hi Kowalski!
    Meine Frau ist wieder zu Hause und hat Kolleginnen+ Kollegen mitgebracht....und Bier!!!
    Habe jetzt wenig Zeit! Kannst mich anrufen bis 23:30 oder nimm den ganzen Rotz für nen Fuffi. Bin auch angeheitert bis besoffen und sach mir wo Du den ganzen Scheiß abholen willst!
    Gruß Jörni

  • Hi Pascal und Sascha!
    Pascal, Deine Scheiben liegen rechts neben dem Haus und nicht unterm Carport.Dort haben meine Eltern nämlich Sperrmüll liegen und wir wollen ja nicht, daß den Scheiben ein Unglück passiert woll ;(
    Sascha, der Motor lief vor dem Ausbau gut, liegt jetzt aber schon länger in der Garage herum.Soviel ich weiß, müßten noch alle Anbauteile dran sein.Wenn Du ihn haben willst schicke eine mail an granada666@web.de In der Garage ist ein Motorheber mit dem der Motor verladen werden kann.
    Pascal, was ist mit dem Chromzeuch?Möchtest Du den jetzt auch haben?
    Gruß Darki

  • Was is 'n das für ein Kühler - falls der noch zu haben ist? Könnte einen für den 2,8i gebrauchen...