Sicher fahren mit Ford Sierra!

  • Nettes Fahrschul-Buch, die Kommentare sind echt zum wiehern... bring ich mal zum Lokschuppen mit, hier ein paar Auszüge, ich hoffe, man kann's lesen!


    :O :O :O





  • Zitat

    Original von Eddy
    "Einsamkeit und Cheeseburger sind eine gefääääährliche Mischung!!"


    wieso du hast doch platz in deinen barockeschmuckegerät oder hast du angst das der nächste Möhrchenversäger kömmt? :O

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15


    wieso du hast doch platz in deinen barockeschmuckegerät oder hast du angst das der nächste Möhrchenversäger kömmt? :O


    Ich weiss zwar nicht genau was Du von mir willst - aber so hat mein Auto noch keiner genannt :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von Eddy


    Ich weiss zwar nicht genau was Du von mir willst - aber so hat mein Auto noch keiner genannt :O :O :O :O


    es geht um dein zitat


    wie soll ich dein auto sonst nennen? "vom Taunus abgelederter Consul V4?

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15


    es geht um dein zitat


    wie soll ich dein auto sonst nennen? "vom Taunus abgelederter Consul V4?


    Dass es um mein Zitat geht hab ich auch verstanden ;) Und was haben Cheeseburger mit ´nem Viertelmeilenrennen zu tun? Dass das Auto langsamer wird, wenn ich fetter werde!? :O


    Und wie Du mein Auto nennen sollst?!? "Consul" reicht völlig. Oder auch 1974er Consul L 1700 HC-V4, womit Verwechselungen dann wirklich ausgeschlossen sind ;);):spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Eddy
    Oder auch 1974er Consul L 1700 HC-V4, womit Verwechselungen dann wirklich ausgeschlossen sind ;);):spitze:


    Weil es nur mehr einen gibt ?

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)


    Weil es nur mehr einen gibt ?


    Die Nachforschung hab ich nie angestellt. Aber viele werden´s nicht mehr sein und hier im Forum reicht das jawohl mehr als aus :D
    Genau genommen wollte ich nur möglichst klugscheissend und ohne Anflug von Humor antworten :O

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()


  • nur das du es geschrieben hast :catch:


    okay Herr von Pöbel mit ihren Konsul *augenbraue heb* :paranoid:


    und zum 3ten


    macht nix wense nun mal so leggger sind fressen wir sie halt die "presskuhlappen"

  • Das SImpsons Zitat ist geil! Ich kann leider für ein paar Wochen keine Simpsons kucken... terrorosiere von 5 bis 7 nun die Nachbarschaft, das Winterauto muss fertig werden, ist noch ein bischen arbeit.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Das SImpsons Zitat ist geil! Ich kann leider für ein paar Wochen keine Simpsons kucken



    Hör auf, sonst wirst Du mir noch sympathisch ::D

  • Au verflixt. danke, habs aufgenommen. Kann es sein daß einige Folgen in immer kürzeren Abständen laufen inzwischen???