Hubraumparty

  • Weiß jemand was über die Hubraumparty im Sauerland??


    War das schon mal? Ist das cool? Geht das nur ein Tag?
    :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:


    Kein Plan :?

  • Das war dem Darksidecruiser seine Privatparty.
    Se is halt leider sehr oft betrunken :D :D und wenn ers nicht ist, kann er nicht klar denken, logisch, wer kann das schon.


    Das hat sich schon ewig erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • ja, recht hadder - ich immer und ständig besoffen. ich änder das eben. mom.

  • :O
    Ne, gestrichen wegen Hochzeit usw.
    Daß es noch da steht is aber schon auf Alk inne Birne zu schieben.

  • nein, einfach auf faulheit und kein zeit und andere übliche ausreden. nen bier hol ich mir jetzt trotzdem noch, *prost*

  • Hi Euch allen!
    Ja, dieses Jahr geht es nun wirklich gar nicht mit der Hubraumparty ;(
    Ich schaffe es ja noch nicht einmal mehr hier öfter mal vorbeizuschauen ;(;(
    Aber ich will nicht klagen. Mein neues Leben ist herrlich und ich genieße jede Minute mit meiner Familie.
    Wir wollen irgendwann unser eigenes Häuschen haben und schauen schon fleißig nach Bauernhöfen und ähnlichem hier in unserer Gegend und dort wird dann auch wieder eine Hubraumparty stattfinden aber die Preise, die hier im EN-Kreis für Bauerhöfe (falls überhaupt zu verkaufen) aufgerufen werden sind echt der Hammer. Im HSK bekommt man das günstiger...
    Also, Sorry, aber dieses Jahr ist nichts mit Party !!!
    Viele Grüße
    Jörn, alias Darksidecruiser

  • Servus Dani !
    Wenn nächstes Jahr ein Bauernhof in meiner Preisklasse gefunden ist, dann auf jeden Fall !!! Ansonsten gibt es ja auch genügend Treffen wo man sich hoffentlich mal wieder sieht. Leider kann ich nun nicht mehr jedes WE für mich mieten, da meine Tochter auch mal gerne weniger PS am Wochenende für sich beansprucht...sprich Reiten gehen. Wir wollen immer noch mehr PS und sie begnügt sich zum Glück noch mit einen einzigen :O Jedes weitere wäre auch ziemlich teuer :irre:
    Gruß Darki