mein Knudsen bis 20.00 Uhr bei Ebay!

  • ...und besonders toll finde ich, dass es in diesem Forum bzw. bei ebay doch noch Leute gibt, die bei den Preisen nicht nachhelfen!


    Ehrlich währt am längsten !

  • WAs machste denn mit der Karre, Nick?


    Brauchste jede Menge Ersatztüren für Deine Gabelstaplerfahrversuche? :O :O :O

  • Zitat

    Original von Dani
    WAs machste denn mit der Karre, Nick?


    Brauchste jede Menge Ersatztüren für Deine Gabelstaplerfahrversuche? :O :O :O



    Dazu kann ich nur meinen Onkel zitieren, als er ein Auto sah, was ich grade am schlachten war:


    "I wanna wreck a car with my telehandler" :O :O

  • Zitat

    Original von jawolf30
    Nick: don't destroy ! phone before doing unpleasant things ;)


    das denke ich auch, wenn die beschreibung stimmt muss der ja ne top substanz haben

  • Ich denk mal seine Pläne gehen dahin den Jürgen zu verkaufen *G*. Ansonsten von mir auch nochmal großes Lob an GP fürs Nicht-Bescheißen, ich find Bescheißen-bei-ebay ist heute zu so einem Volkssport geworden dass man die Leute die noch ehrlich sind extra mal lobend erwähnen muss!

  • Meine Pläne sind:
    a) ihn Jürgen zu überlassen, wenn der n paar gute Argumente und Überredungskunst hat
    oder
    b) Schlachten, is n 2 Türer Limo, wie meiner, d.h ich kann vieles brauchen, falls mal n Unfall passiert. Rest hier und bei Ibay verkaufen.


    Ich zermater mir seit 2 Tagen die Gehirnzelle. :stupid:
    Denn ein 4. Auto ist finanziell und Platzmäßig definitiv nicht drin!

  • Achso, Jürgenbärchen, wenn Du heut nicht anrufst, bis ca. 23 Uhr, is Deine Chance FERTAN :D und das Auto muß leider sterben.
    Wenn viele denken, nein das ist zu schade, ein verrostetes Modell zu schlachten ist für meine Zwecke völlig sinnlos.
    Ich brauch gute Bleche, die ich in 40 Jahren verkaufe, wenn auf meiner Heckscheibe der 50 Jahre unfallfrei Aufkleber der HUK Coburg prangt. :O :O :O

  • Das eilt nich. Nach und nach. Ich stell den auf die Firma, heißt, ich bastel da unter der Woche dran rum, damit ich nicht am WE extra rausfahren muß. Nächsten Do. mach ich an meinem was untenrum und vielleicht ma anfangen an dem Ding.
    Es sei denn Jürgen meldet sich noch. :O
    Der ärgert sich morgen schön, daß er einen Tag im Jahr mal nich hier war und dann das.Aber ich muß da mal ne Deadline setzen, wegen Hänger, 2. Fahrer und Zugfahrzeug besorgen.