Ich denk mal seine Pläne gehen dahin den Jürgen zu verkaufen *G*. Ansonsten von mir auch nochmal großes Lob an GP fürs Nicht-Bescheißen, ich find Bescheißen-bei-ebay ist heute zu so einem Volkssport geworden dass man die Leute die noch ehrlich sind extra mal lobend erwähnen muss!
mein Knudsen bis 20.00 Uhr bei Ebay!
- GP
- Erledigt
-
-
Meine Pläne sind:
a) ihn Jürgen zu überlassen, wenn der n paar gute Argumente und Überredungskunst hat
oder
b) Schlachten, is n 2 Türer Limo, wie meiner, d.h ich kann vieles brauchen, falls mal n Unfall passiert. Rest hier und bei Ibay verkaufen.Ich zermater mir seit 2 Tagen die Gehirnzelle.
Denn ein 4. Auto ist finanziell und Platzmäßig definitiv nicht drin! -
Achso, Jürgenbärchen, wenn Du heut nicht anrufst, bis ca. 23 Uhr, is Deine Chance FERTAN :D und das Auto muß leider sterben.
Wenn viele denken, nein das ist zu schade, ein verrostetes Modell zu schlachten ist für meine Zwecke völlig sinnlos.
Ich brauch gute Bleche, die ich in 40 Jahren verkaufe, wenn auf meiner Heckscheibe der 50 Jahre unfallfrei Aufkleber der HUK Coburg prangt. :O :O :O -
Ich melde mich dann schon mal bei der Schlachtaktion an....mit Honecker ::D
-
Was bräuchtest Du denn?
500 Euro. Egal was. :D -
Ich helfe Dir beim Schlachten.....500 EUR für ein Bier sind mir zu teuer

-
Das eilt nich. Nach und nach. Ich stell den auf die Firma, heißt, ich bastel da unter der Woche dran rum, damit ich nicht am WE extra rausfahren muß. Nächsten Do. mach ich an meinem was untenrum und vielleicht ma anfangen an dem Ding.
Es sei denn Jürgen meldet sich noch. :O
Der ärgert sich morgen schön, daß er einen Tag im Jahr mal nich hier war und dann das.Aber ich muß da mal ne Deadline setzen, wegen Hänger, 2. Fahrer und Zugfahrzeug besorgen. -
geh ans phone Du alter Sack..
-
eeyyy!!!!
Ich will schlachten!!!Nicht an den Jürgen verkaufen

-
aus Dani...aus!
-
Zitat
Original von jawolf30
aus Dani...aus!
ah der herr taunusretter hat wieder zugeschlagen :O
gückwunsch zur nummer :? -
;(;(;(;(;(
-
Nich weinen. Ich hol ne erstmal, dann Bestandsaufnahme und dann und dann und dann.....
-
Nick?

ist nicht gedrängelt, wollte nur mal nach dem Zwischenstand fragen. ;)
-
-
ok, hatte nur deinen letzten Beitrag gelesen...