Herr Kackfass persönlich

  • Moritz nimm mal dein monitor mit raus, setz dich in dein fass und vergleich mal die bildchen bezüglich deiner holzmaserung/farbton, will nächste woche funier kaufen gehen, für die duweißtschonwas.







    Vom farbton is aber ehr das untere bild richtig, da man bei blitzelicht bei den glanzdingern nix mehr sieht :D


    Frank

  • hi frank
    wenn ich die rote inneneinrichtiung sehe werde ich immer ganz rappelig :O einfach nur geil :spitze:


    hab der einfachheit halber nicht den monitor mitgenommen sondern die blende vom lenkelenk abgerissen. da hat zwar auch ne etwas andere nuance als die türverkleidungen, aber sie steht ja direkt in einem blickfeld mit der blende.


    farbton paßt von der ausgebauten blende besser. (aber das andere bild is auch mit blitz und daher heller oder?)

  • Tja,


    da hab ich das mit den Bildchen so leicht vertauscht, obwohl es die gleichen holzblenden sind. Hab auch nochmal verglichen, im orginal is die ausgebaute nen tick heller als das foto, denke mal das paßt.( also das muster)


    Maserung wird wohl auch gleich sein, oder?


    Wenn ja, dann kann es ja losgehen ;)


    Frank

  • Die Echtholz-Röhren-Blenden und die Handschufachblenden habe ich ja mal nachgebaut. Beim Echtholz kam Nußbaum der Originalblendenmaserung am nächsten. Jedenfalls konnte man im eingebautem Zustand keinen Unterschied feststellen. Beim Plastic habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
    Vielleicht hilft es ja weiter bei Eurem was auch immer vorhaben.

  • Zitat

    Die Echtholz-Röhren-Blenden und die Handschufachblenden habe ich ja mal nachgebaut


    Das waren die mit den 9 röhren, oder ?


    Der holzton wird wohl auch nußbaum sein( als plastikfolie), aber dafür hab ich nen experten, der sich die blende erstmal anschauen muß, hab ihm bisher nur schrottblenden gezeigt, an denen nicht mehr viel zu erkannen war.


    Frank