Jemand der n Wagen in Münster anschaut

  • Moritz is auf der Karte dort eingetragen, bräuchte jemand der sich heute vieleicht noch nen Wagen in Münster anschaut!!!!

  • glaubst du das moritz den richtig sehen kann? wenn der erstmal seien gerstensaft intus hat sieht er nur barocke grannis aber TC .. *kopfschüttel* ups - spam me

  • Ahh, jetzt versteh ich. Wird der VW jetzt in die Wüste geschickt?


    Fahr doch mit der Bahn :gruebel:
    [SIZE=1]...oder darf man sowas in einem Autoforum nicht schreiben?[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

  • hagen was ist nun dein begehr. suchst jemanden der sich den karren für dich angafft? oder was genau, werde nicht so ganz schlau. münster sind für mich schon einige kilometer. wohne nördlich von osnabrück.
    sach mal an was sache is hab zeit, nur kein geld und kein benzin :O

  • 29,-Eu quer durch Deutschland!
    Kannste ja dann in Vorbeifahrt den Motor mitnehmen,passt auch inne Leiche :spitze::sad:
    R.

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Nummer ist nicht vergeben sagt die freundliche Dame :gruebel:


    hab dir nochmal geschickt.
    is nu besetzt?
    dann is alles richtig.
    surfe hier ja noch rum :O

  • geht definitiv nicht ohne mittlere schweißarbeiten (schweller, endspitzen querträger....) durch den nächsten tüv (kann man natürlich auch kaufen :no: )
    und das war hagens KO-kriterium.
    insgesamt waren schon reichlich flicken am unterboden vorhanden (schweller, endspitzen, längsträger)
    war vor ewigkeiten mal mit unterbodenschutz bestrichen, dieser fiel nahezu überall großflächig ab und war selbstredend unterrostet (meist tieferer flugrost).
    war leider schon dunkel als ich nach zwei stau´s da war (A1 :fuck: zwei einspurige baustellen auf dem kurzen stück :fuck: )
    hab auch schlechte bilder gemacht (schlecht weil mit digitalbandkamera, knipse meines kumpels war nicht zu finden) naja und so halt ohne blitz mit taschenlampenillumination. gibt´s auch erst morgen, da er weg ist und ich den kram ohne kaben und weichware nicht auf meinen putter bekomme.
    is eh nix spannendes bei.
    die ebenso sehr nette wie hübsche schwester (mit manta B in prollversion) des VK hab ich nicht fotofiert, weil mit der taschenlampe anleuchten und dann knipsen war selbst mir zu blöde :O schade eigentlich


    anstriebsstrang verlor so hier und da. öl sah uralt aus und roch auch so. kühlwasser hab ich keins gesehen. stoßdämfer vorne neu.


    endbilanz. den wieder ganz toll machen ist´n haufen arbeit. ihn noch ein zwei mal durch den tüv braten ginge wohl vom aufwand her.
    bilder morgen, wenn ich´s nicht vergesse

  • Zitat

    Original von Moritz


    bilder morgen, wenn ich´s nicht vergesse


    so bilder gibt´s nicht. mein dusseliger kumpel hat mir die fotofunktion der kamera falsch erklärt oder ich hab´s mir falsch gemerkt.
    jedenfalls hab ich kein einziges bild geknipst. das einzige was mir gelungen ist, ist der film rund um die karre, aber mangels tageslicht kann man wie oben erwähnt gar nichts erkennen. also fertig hier, kann zu.
    wenn noch jemand von mir ´ne karre beschlechtachtet haben will natürlich gerne wieder.


    und ich weiß nicht ob´s oben korrekt rübergekommen ist?
    ich will die karre nicht verreißen, für das alter und vor allem ´nen leichenwagen is der schon noch ganz passabel, da manch einer hier schon schlechteres wieder zusammengebraten.