Radlager vorn auswechseln

  • Moin!
    Taunus macht seit vorgestern wummergeräusche beim um die Kurven fahren, denke es sind die Radlager. Nachstellen ist nicht mehr, hab ich schon gemacht. Zu eng sind sie auch nicht, sind einfach fertig denke ich.


    Komm ich da auch ohne Abzieher und Einzieher klar?

  • iss schon bestellt. Hilft nixx, 120km muss es noch halten. Habs doch noch nachstellen können, sollte gehen, daumen drücken!!

  • Dann isses ja nicht kaputt,nur falsche Einstellung! :D
    R.

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Dann isses ja nicht kaputt,nur falsche Einstellung! :D
    R.


    Recht haste. Einmal die Woche nachstellen ist ja schliesslich normal bei denen was?
    :O

  • Zitat

    Original von Kowalski


    Recht haste. Einmal die Woche nachstellen ist ja schliesslich normal bei denen was?
    :O


    wenn man doof ist schon

  • wie macht sich n schaden im vorderen radlager eigentlich bemerkbar? :? in starken kurven son
    *klong* oder *krrrr* oder beides?
    oder nach der kurve son schleifendes geräusch
    was sich kurz daruf in ner geraden wieder legt?
    hab auch schon öfters ma nach gezogen und
    kam immer wieder son spiel. muss morgen mal nach schauen
    ob wieder spiel drin is...


    Mfg Seb

  • hm...
    kopp ane scheibe geht nich,
    wenn ich fahr dann mit scheibe runter
    und Creedence vonner kasette :D
    aber son krrr machts wohl :gruebel:

  • Das is witzig. Heute den ganzen Nachmittag rumgegurkt, Fenster runter, CCR von Cassette. Besser geht halt nicht.

  • Musste am Oppel n bischen rumoptimieren. Hab da extra nur n Taperadio reingesteckt, um auch mal wieder die guten Cassetten zu hören. Wenn n Wechsler drin is, wie im Taunus, nimmt man irgendwie immer nur die CDs.
    Und CCR hab ich nur auf Tape. Is hängengeblieben, seit ich mit 12 zu Proud Mary, ohne Drumspur, Schlagzeug spielen gelernt hab. Beste Autofahrmusik, wo gibt. :spitze::spitze::spitze:

  • "every day I'm gonna strut that stuff.
    when the music's loud i can't get enough.
    singin' hi, singin' hi,
    come on feet teach your self to move"


    "waren irgendwelche wertgegenstände in ihrem auto?"
    "hm.. meine creedence-kassetten"
    wer kennts?

  • Eine Sondereinheit is schon an dem Fall dran.


    Und geil: Wahrscheinlich hat ein Obdachloser in dem Fahrzeug übernachtet. :spitze: