2er taunus teile

  • moin...


    bin neu hier und ich wünschte unter anderen bedingungen. hab mir vor 3 wochen nen 1.3er taunus II bei ebay gekauft mit der absicht den fit zu machen und im alltag zu fahren, aber war ein voller griff ins klo. hier paar impressionen...


    http://www.bboard.de/board/ftopic-10212808nx12095-134.html


    war nicht mehr zu retten mit vertretbarem aufwand, deswegen hab ich ihn geschlachtet. paar leute hier ausm forum haben schon teile gekriegt (dank an al), aber ich hab immer noch paar sachen rumliegen, die auf neue besitzer warten.
    z.b.


    - 4.11er hinterachse
    - bremssättel
    - kardanwelle
    - lenksäule + pedalerie
    - heckscheibe
    - seitenscheiben (mit guten gummis)
    - rückleuchten
    - etc.


    was bereits weg is:


    - motor+getriebe
    - achsschenkel VA
    - seitenverkleidungen
    - front- und heckscheibengummis


    also, wenn jemand was brauch, einfach melden.


    Gruß aus dem schönen Dresden...


    Henry

  • so, ich nochmal. hab immer noch paar sachen abzugeben. diesmal glei mit preis:


    - gute chromstoßstange vorn (chrom top, innen rostig) -> 25 €
    - Hinterachse 4.11 (hat beim drehen keine geräusche gemacht, außen is sie etwas rostig) -> 60 €
    - Sitze und Rückbank (Stoff beige) in eher schlechtem zustand (Risse, Flecken, etc.), zum neu beziehen geeignet --> 20 €
    - hintere Seitenscheiben 2TL mit guten Gummis -> 30 €
    - kompletter Federsatz 1.3er (VA+HA) -> 30 €


    einfach ne pn an mich wer was braucht. achja.. die teile stehen alle in Dresden, is für die großen sachen ja nich ganz unerheblich. ;)


    Gruß Henry

    Einmal editiert, zuletzt von darkdamien ()

  • Hi,


    Pascal, wenn es die Achse bis Freitag früh irgendwie von Dresden nach Halle schafft, nimmt Dirk sie dir zum Lokschuppen mit, falls du das noch nicht organisiert hast.


    Gilt natürlich auch für den Rest, müsste halt vorher nur wissen was da für wen wie und wann ankommt, damit ich Dirk vorwarnen kann ;)


    Liebe Grüße, Bonnie

  • vordersitze zu mir :catch:


    schlechter als meine könnens net sein ;)


    hab auf der fahrerseite auch nen vom 4tl drin...


    wie kommen die zu mir?


    gibts ne möglichkeit die zum lokschuppen zu befördern?



    grüße
    sebastain

  • Danke Bonnie, ist aber nicht nötig, da ich a) nicht weiß wie das Ding zu Dirk kommen soll und b) ich das schlecht vom Westerwald aus nach Hause kriege...

  • Hm, da kann ich halt auch nix machen! Oder soll ich den Herrn Dirk mal fragen, ob er das Zeuch gegen einen gewissen Obulus in Dresden abholen tät? Frage geht natürlich auch an Tscharly!

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Kann mir jemand sagen, ob die Federn vom TC2 1.3 auch in meinen 1.6er TC3 passen??? DANKE!!!


    passen

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Bin raus, brauch sie nicht wirklich...


    Falls du noch eine brauchst und noch zeit hast ich werde meine evtl. nächstes jahr rausschmeissen wenn ich ersatz habe .
    Die 4.11er geht mir momentan aufn zeiger ,vorallem bei langstrecke der motor kommt garnich ausm roten mehr.