My new seats

  • Sind für meinen 1er. Echtleder, sauselten. Werden jetzt noch ein wenig aufgepeppelt, könnte man vom Zustand her aber sofort einbauen. Geil, endlich ...





    Einziger Fehler: Kopfstützen hinten sind nicht original, Löcher müssen noch zugemacht werden

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • Die ist absolut komplett, zumindest was die wichtigen Teile angeht. Fehlt noch die Einlage für die Mittelkonsole und noch die Boxenabdeckungen Türpappen vorne. Ist aber Massenware, sollte wohl zu bekommen sein. Die anderen Bilder habe ich nicht eingestellt. Hutablage, A-,B- und C-Säulen-Verkleidungen, Mittelarmlehne, ... alles dabei.

  • Na zu dem Kurs kann man da nur Froh sein,und den Rest Kriegst du wohl noch ran.


    Mfg.Martin

  • Ist in anbetracht der Seltenheit geschenkt - 250 Euro. Mein 2-türer hat damals knapp über 14000 DM gekostet, die Lederausstattung 2000 DM Aufpreis !!! Nur das man einmal die Verhältnisse sieht ...

  • Geil, geil, sieht gut aus, war günstig und is wirklich selten...so solls sein. :spitze:
    Jetzt frag ich mich nur, warum jemand der 2000 Mark Aufpreis dafür bezahlt, sich keine eFH bestellt hat...oder warum hat der die Fensterkurbellöcher in den Pappen? Und überhaupt...ich kenn die Aufpreisliste ja auch nicht auswendig...Leder gab´s doch erst für den Zweier, oder?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Ist ja auch aus einem 2er Granada. Warum der keine el. FH hatte, kann ich Dir nicht sagen. Anfangs waren die el. FH durchaus nicht Serie, sondern auch gegen Aufpreis lieferbar. Konnte also sein, das das dann alles zu teuer wurde.


    Ist ja auch egal, 1er und 2er - Ausstattungen passen ja problemlos untereinander und ich habe ja eh Kurbeln im 1er, passt also. Nun erstmal das Leder etwas pflegen, bevor ich es einbaue. Ist zwar super, soll ja aber auch noch ein paar Jahre halten ...

  • Zitat

    Original von Moritz
    nett nett, glückwunsch!


    gab´s für´n einser echt kein leder? meine doch :gruebel:


    Was du meinst interessiert keine Sau!

  • Und jetzt stimmen wir alle ab, in welchen Granni die Tierhäute kommen. Ach nee, den Stahlwollezweier willste ja verkaufen. Also die toten Tiere in Heinz seinen Granni?

  • die passen doch garnicht zu gelb!
    ausserdem habe ich die vermutung, dass Tomas die lieber in eins von seinen autos einbauen will... ::D

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Zitat

    Original von Kowalski


    ausserdem habe ich die vermutung, dass Tomas die lieber in eins von seinen autos einbauen will... ::D




    ...der Hauptgrund ist, daß man die Flecken wegwischen kann :O

  • Zitat

    Original von Dani
    ...der Hauptgrund ist, daß man die Flecken wegwischen kann :O


    genau, da tomas ja allenthalben als großes ferkel bekannt.... :O