Capri Getriebe

  • Ja sind beide vom 1600er. Das eine stammt aus dem silbernen Schlachter und das andere kam mit einem Teilepaket zu mir.

  • Bis wann müssen die Dinger deinen Hof verlassen haben?


    Das sind aber schon die Getriebe mit dem komischen Schaltgestänge.......diese mit dem lauten KLACK, wenn der Gang drin ist, oder?

  • Ich schiebs nochmal nach oben und leg glatt nochwas drauf. Ja, so bin ich eben :D Also da gibts ja noch immer die beiden Getriebe für umsonst, würde mich aber über ein paar Dosen Bremsenreiniger freuen weil ich heute die letzte aufgebraucht habe. Dann hätte ich noch für den versierten Schrauber ein Achsgehäuse kleine Köln Taunus, einen Motorträger/Vorderachskörper passend ab Knud 2. Serie bis Taunus 3, ein paar Steckachsen für die kleine Köln, gibts auch im Tausch gg. was Praktisches oder gg. kleines Geld evtl. auch Burgerkinggutscheine.




  • Ein Getriebe ist wieder da :O und noch mehr für die vielen Caprifans hier. Eine Lenkung für Capri 2/3, eine Stoßstange vorne für den Capri 3, ein Paar Federbeine. Verschenken tue ich aber nix mehr :D