DIVERSE TEILE P5/6/7 u. Granni ???

  • Suche weiterhin Halter für Drehstrom-Lichtmaschine an V6, alte Bauform mit außenliegender Wasserpumpe. Den hier:



    Wenn Dreiecks-Geraffel und Lima noch dran hängen, gerne... weiß ja ned was von dem jetzt verbauten Zeugs okinol ist.


    P.S. Der Halter auf dem Bild ist vom V4, unterschiedliche Maße, zeigt halt nur was ich meine.



    Gruß, Benno

  • Hallo Benno,
    kann morgen früh mal gucken, hab nen V6 altes Baumuster aufm Hof liegen. Abgedeckt natürlich.
    Soviel ich weis ist da aber ne "ALTE" Lima dran.
    Die dünne längliche.


    Stoffel

  • Eine Gleichstrom-LiMa... der Halter ist komplett anders, aber wenn ich mittelfristig nix finde, würde ich evtl. darauf zurückkommen und den dann umarbeiten. Ist aufwändig, deshalb versuch ich lieber, den richtigen zu finden. Aber mal nachschauen wär scho schee!


    Danke,
    Benno


    [EDIT]:
    Sehe jetzt erst, dass Du Dich hier frisch angemeldet hast... Willkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Hallo Benno,
    hab gerade nachgeschaut, leider der Dreieckbügel.


    Ich schau aber noch im Lager nach, kann etwas dauern, das Lager ist recht groß und nicht sortiert.


    Stoffel

  • Hi Stoffel,


    das Thema ist noch akuell - d.h. ich suche noch.


    Hat keine Eile, aber wenn Du mal im Lager vorbei kommst...


    Danke Dir! :spitze:
    Gruß, Benno