Suche Sitze vorne / hinten Granada 3 braun

• Für´s bessere "Gefühl" habe ich die komplett verköterten Chasseurstühle damals sowohl mit irgendeinem Desinfektionsreiniger getränkt und dann mit ´nem Dampfreiniger bearbeitet, das vormals vom Hundefetthaar einfarbige gewordene Muster kam jedenfalls wieder und der abartige Gestank war auch komplett weg, hat mir gereicht um den Ekel zu überwinden.

Mäuse tja, irgendwie eklig die Exkremente, ich bin da inzwischen aber irgendwie nahezu vollkommen abgestumpft, wäre das wirklich so schlimm wäre die Menschheit schon vor laaaanger Zeit ausgestorben.

• Mäuse tja, irgendwie eklig die Exkremente, ich bin da inzwischen aber irgendwie nahezu vollkommen abgestumpft, wäre das wirklich so schlimm wäre die Menschheit schon vor laaaanger Zeit ausgestorben.

Hier rennen auch hin und wieder welche von den kleinen Nagern rum.

Aber ernsthaft unangenehme und nervige Krankheiten hab ich mir bisher immer nur von anderen Exemplaren der Gattung Mensch erworben. Und das sogar ganz ohne mit deren Exkrementen in Kontakt gekommen zu sein...

• Hier rennen auch hin und wieder welche von den kleinen Nagern rum.

Aber ernsthaft unangenehme und nervige Krankheiten hab ich mir bisher immer nur von anderen Exemplaren der Gattung Mensch erworben. Und das sogar ganz ohne mit deren Exkrementen in Kontakt gekommen zu sein...

Jo, ich hab da auch nicht so große Probleme mit. Aber in der Kiste haben die halt ein paar Jahre gewohnt.

• War mal so schlau wegen der kleinen Biester ne Falle ins Auto zu legen. Ist auch eine reingegangen, nur hab ichs dann vergessen...das roch auch nicht gut...war zum Glück nur ein Polo.

• Moinsen, ich habe eine kompl. gute Ausstattung. für dich, schick mir mal per PN deine Telnr.

Gruß Jürgen

Moin Jürgen, ich bin erstmal versorgt. Ich meld mich sonst nochmal. Danke!

• Die Dulleschen Vordersitze stehen seit Donnerstag hier in der Werkstatt.

Jo, perfekt. Wenn Graasi den Kram für hinten noch dazugestellt hat komm ich den Bums gleich wegholen.

• Jo, perfekt. Wenn Graasi den Kram für hinten noch dazugestellt hat komm ich den Bums gleich wegholen.

Sag Bescheid dann komme ich wieder mit hab da ja auch wieder Brocken liegen :thumbsup:

• Jo, perfekt. Wenn Graasi den Kram für hinten noch dazugestellt hat komm ich den Bums gleich wegholen.

Transitschrauber meint seine Taunussitze von dir könnte ich ihm rüber schlurren. Wenn die dann mit zu Bierchen könnten sack ich die bei Gelegenheit mal ein oder Bierchen nimmt sie mal aufn Bier zu Besuch mit nach Hildesheim.

• Transitschrauber meint seine Taunussitze von dir könnte ich ihm rüber schlurren. Wenn die dann mit zu Bierchen könnten sack ich die bei Gelegenheit mal ein oder Bierchen nimmt sie mal aufn Bier zu Besuch mit nach Hildesheim.

Das ist doch voll der Umweg, wenn der Kram nach Schleswig-Holstein hoch muss

• Jau kommen demnächst mal zum Kaffeekränzchen vorbei. Willi und „Namen vergessen glaube der ist gar nicht hier im Forum“ wollten dann auch vorbeikommen :thumbsup: