Kottenhaining (Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024)

Termin

Kottenhaining

Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024

Ortszeit: Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024
  • Hallo Joe,


    Hut ab, dass Du wieder ein Treffen machst. 👍🏼

    Leider kann ich nicht kommen. (Vielleicht ist es auch besser so.)

    Ich wünsche allen Teilnehmenden*innen viel Freude!🍻

  • Wir fahren am Sonntag in der Früh Richtung Küste, d.h. ich kann nur Freutag zu Samstag da sein.

    Ich hoffe, da sind schon ein paar trinkfeste Menschen vorhanden?!🤣

    Ich komme auch schon Freutag :biggrin

    Trinkfest? Wird schon …

  • Hi Joe, voll schön! Vielen Dank für die Einladung und fürs bereiten!

    Wir werden gerne den steinigen, holprigen, Weg auf uns nehmen. :uglybeer:


    Wenn es vorher noch Hilfe braucht, gib bescheid. Hätte etwas Zeit zu helfen oder danach.


    Bis in Bälde!



    Also wer in der nächsten Stunde keine PN von mir bekommen sollte - aber trotzdem auftauchen wird - bitte melden!


    :bonnie:

    Huhu Bonnie ist die Stunde schon rum?

    Hallo-oo--?

  • Vermutlich dabei, mit besserer Hälfte und Sohnemann. Aber erst Samstag, ich muss Freitag noch zu lange arbeiten.

  • Da ich nicht mehr als 20 Menschen gleichzeitig anschreiben kann bekommen die letzten 2 Herren ne eigene PN :hexweg:

  • Vermutlich dabei, mit besserer Hälfte und Sohnemann. Aber erst Samstag, ich muss Freitag noch zu lange arbeiten.

    Muss Freitag auch zu lange arbeiten um noch loszufahren.


    Bock hinterm Reiskocher auf der rechten Spur mit 90 bis 100 in den Osten zu kolonnen?

  • Da bin ich vermutlich ziemlich genau schon bei Schweinfurt. Hoffe zumindest, dass ich alles vor der A71 zur Mittagszeit schon hinter mir habe, denn danach wird's da Freitag nachmittags richtig blöd.

  • Also ich kann Entwarnung geben!


    Meinetwegen brauchst keinen Streß machen. Hab nicht vor da mit der Feuerwehr auf die Bahn zu gehen. :uglyzwinker:


    Werd wohl mit dem Commonator anreisen und die Landstraße wählen - wenn dieser denn willig ist... :paranoid:


    Also vorausgesetzt, ich fahr nicht doch noch zum Bigmeet... :gruebel: