Winterschnäppchen die 2te.
Und ja es ist der Ex-Rostnroll .
Taunus 3 Winterschnäppchen zum flott machen TÜV bis Mai 2016
Steht soweit alles in dem alten Fred .
Ich hab den komplett geschweißt . Die bekannten Innenkotflügel verbaut . Schubstrebengummis durch Pu ersetzt , Bremsschläuche erneuert .
Verteiler getauscht . Die Kotflügel habe ich gerettet . Die werden auch noch 2-3 mal Tüv aushalten , sind aber nicht die besten .
Einer ist etwas mit Sikaflex an die Schürze beimodelliert . Ein CD Radio hängt ach drin .
Nochmals ...Sämtliche Stellen sind Geschweißt worden . Das hält jetzt wieder ewig . Ein "Meisterwerk" wurde natürlich nicht draus gemacht , denke es ist aber okay .
Ich habe den das Jahr mehrfach gefahren . Ein Tag ca. 700km . Läuft ganz gut , brennt etwas Öl .( Ventilschaftdichtungen )
Der Taunus ist nicht zugelassen !
Wer möchte bekommt neuen Tüv .
Ich habe auch noch eine neue org. Ford Beifahrertür und eine Frontmaske . Die können günstig dazu erworben werden .
Wer Bilder haben will , schickt mir seine Mailadresse . Bilder wie und was geschweißt wurde kann ich mit schicken . Nicht das einer meint der nur zugeschmiert .
Evtl. bietet sich demnächst eine Transportmöglichkeit in Richtung NRW an . ( Ja ... ich bin mal gerade unverschämt . Nicht das sich später Wer über die Unwissenheit ärgert )
Und jetzt Feuer frei . Die letzte Gelegenheit in diesem Jahr mich Beleidugen zu dürfen und den Fred ausarten zu lassen .
Mfg Freddy